ahhh ja... konsequent konsequent... las uns dann doch den automaten rausschmeißen und lieber was anderes dahinstellen ... ämmm z.B. ... ach meine einrichtungswünsche stoßen hier doch eh nicht auf begeisterung... sucht euch doch neues aus....
hab euch zwei einrichtungskataloge und ein spielekatalog (von x-box über billiard (was wir ja schon haben) und airhocky bis zu ner seifenblasenmaschine ist da alles drin) auf den zigarettenautomaten gelegt....
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Hmmm....Ist doch eine virtuelle Bar.... Also sind das nur virtuelle Zigaretten. Und die qualmen nicht und stinken nicht und so weiter...
Rauchen jetzt erlaubt? *gggg*
Prinzipiell ist das hier eine deutsche Ecke auf einer internationalen Seite. Somit zählt internationales Recht... Das bedeutet: Volljährigkeit und somit Alkohol erst ab 21 Jahren....
Was war nun mit deinem Bier???
1. Wer die Entscheidungen des Moderators (meine Wenigkeit) in Frage stellt, muss für Speis und Trank zahlen und darf weder Billard spielen noch kickern!
2. Hier ist nicht Amerika! Also Volljährigkeit und Saufen ab 18! Natürlich muss ein Altersnachweis bei mir eingereicht werden!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Shadowlord wrote:Hmmm....Ist doch eine virtuelle Bar.... Also sind das nur virtuelle Zigaretten. Und die qualmen nicht und stinken nicht und so weiter...
Rauchen jetzt erlaubt? *gggg*
Wie jetzt???? Das ist hier nur eine virtuelle Bar? Warum hat mir das in den letzten Monaten keiner verraten????
@shadowlord
Tröste Dich, ist ja schließlich auch nur ein virtuelles Rauchverbot. Darfst die Kippe vor dem Computer also anlassen .
*gggg* Pater Alf hat Weise gesprochen... Man merkt das er den direkten Draht nach oben hat....
Naja Tank, ich bezahle mit virtuellem Geld... *gggg*
Apropos Bar: Was ist mit Teeee?
Wie war denn bei Euch heute das Wetter? Bei uns in Leipzig gab es heute wie aus heiterem Himmel ein schweres Unwetter. Habe sowas noch nicht erlebt. Plötzlich fielen bis zu faustgroße (!) Hagelkörner vom Himmel.
Mein Auto ist (annähernd) Totalschaden. Frontscheibe ist kaputt, Lüftungsabdeckung vor der Motorhaube wurde durchschlagen, Karosserie besteht eigentlich nur noch aus einer Aneinanderreihung von Beulen. Grob geschätzt würde ich sagen 5000 - 6000 Euro Schaden. War aber zum Glück ordentlich versichert. Ich selber habe auch nur ein paar kleine blaue Flecken (konnte unter einen Bierwagen flüchten ).
Auf den Schreck nehme ich erstmal ein Bier!
Prost!
@Shadowlord
Tee gibt´s jede Menge. Soll ich alle Sorten aufzählen?
Wir sind noch an deinem großen Pott mit Pasta am mampfen. Und mit vollem Mund spricht man nunmal nicht... *mampf* *mjam*
Und was den Blues Brothers Fellow betrifft: Siehst Du das Licht? Kannst Du denn das Licht nicht sehen?
Mit anderen Worten: Es scheint das wir beide unterwegs sind im Auftrag des Herrn...
(Hoffentlich fühlt sich Pater Alf nu nicht übergangen...)