Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

mariesa
Warhero

Post by mariesa »

ach man darf hier drin rauchen ?!
...und mich schickt ihr immer vor die tür :(
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
knobissis
Patron

Post by knobissis »

das is auch richtig so...also kippen aus :viking:
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Ich hab nicht gesagt dass man hier rauchen darf... Hier gibts zwar einen Automaten. Aber Rauchverbot!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

ahhh ja... konsequent konsequent... las uns dann doch den automaten rausschmeißen und lieber was anderes dahinstellen ... ämmm z.B. ... ach meine einrichtungswünsche stoßen hier doch eh nicht auf begeisterung... sucht euch doch neues aus....

hab euch zwei einrichtungskataloge und ein spielekatalog (von x-box über billiard (was wir ja schon haben) und airhocky bis zu ner seifenblasenmaschine ist da alles drin) auf den zigarettenautomaten gelegt....
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Shadowlord
Patron

Post by Shadowlord »

Hmmm....Ist doch eine virtuelle Bar.... Also sind das nur virtuelle Zigaretten. Und die qualmen nicht und stinken nicht und so weiter...
Rauchen jetzt erlaubt? *gggg*
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
kenobi
Patron

Post by kenobi »

nein es geht hier schließlich ums prinzip :D:D:D:D:D:D

jetzt aber erstmal ein bier bin nämlich grade fretig mit lernen also her mit dem porter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
may the force be with you ,my young padawan!!
Shadowlord
Patron

Post by Shadowlord »

Na gut.....

Prinzipiell ist das hier eine deutsche Ecke auf einer internationalen Seite. Somit zählt internationales Recht... Das bedeutet: Volljährigkeit und somit Alkohol erst ab 21 Jahren....
Was war nun mit deinem Bier??? Image
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

1. Wer die Entscheidungen des Moderators (meine Wenigkeit) in Frage stellt, muss für Speis und Trank zahlen und darf weder Billard spielen noch kickern!
2. Hier ist nicht Amerika! Also Volljährigkeit und Saufen ab 18! Natürlich muss ein Altersnachweis bei mir eingereicht werden!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Shadowlord wrote:Hmmm....Ist doch eine virtuelle Bar.... Also sind das nur virtuelle Zigaretten. Und die qualmen nicht und stinken nicht und so weiter...
Rauchen jetzt erlaubt? *gggg*
Wie jetzt???? Das ist hier nur eine virtuelle Bar? Warum hat mir das in den letzten Monaten keiner verraten???? :shock:

:mrgreen:

@shadowlord
Tröste Dich, ist ja schließlich auch nur ein virtuelles Rauchverbot. Darfst die Kippe vor dem Computer also anlassen ;).
knobissis
Patron

Post by knobissis »

so ich hätt gern ein kaffee...und eine warme milch für meinen kleinen bruder :Clap:
Shadowlord
Patron

Post by Shadowlord »

*gggg* Pater Alf hat Weise gesprochen... Man merkt das er den direkten Draht nach oben hat....
Naja Tank, ich bezahle mit virtuellem Geld... *gggg*
Apropos Bar: Was ist mit Teeee? ;)
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Wie war denn bei Euch heute das Wetter? Bei uns in Leipzig gab es heute wie aus heiterem Himmel ein schweres Unwetter. Habe sowas noch nicht erlebt. Plötzlich fielen bis zu faustgroße (!) Hagelkörner vom Himmel.

Mein Auto ist (annähernd) Totalschaden. Frontscheibe ist kaputt, Lüftungsabdeckung vor der Motorhaube wurde durchschlagen, Karosserie besteht eigentlich nur noch aus einer Aneinanderreihung von Beulen. Grob geschätzt würde ich sagen 5000 - 6000 Euro Schaden. War aber zum Glück ordentlich versichert. Ich selber habe auch nur ein paar kleine blaue Flecken (konnte unter einen Bierwagen flüchten ;)).

Auf den Schreck nehme ich erstmal ein Bier!

Prost!

@Shadowlord
Tee gibt´s jede Menge. Soll ich alle Sorten aufzählen?
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

auf den schreck soendier ich dir n ganzen kasten
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Danke schön! Ich mache uns dann erstmal zwei auf. Da können wir auch gleich feiern, dass Du unter die Top5-Poster dieses Forums gekommen bist!

:Cheers:
kenobi
Patron

Post by kenobi »

hey ich bin auch da bekomme ich da ach eines dafür das ich um die zeit noch da bin??????

ach und das mit dem auto da fällt mir nur eines ein hakuna matata :D
may the force be with you ,my young padawan!!
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Klar bekommst Du auch eins (hoffe Du hast es Dir einfach aus der Kiste genommen)!

Zum Thema "Auto": War wie gesagt gut versichert. Jetzt ist erstmal weiter WM, um alles andere kümmern sich Werkstätten, Dekra und Versicherungen ;).

Meine WM-Bilanz bisher: Handy geklaut, Auto schrott.....

Alles in allem keine schlechte Bilanz. Hauptsache ich habe Spaß!!! :).
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

also bierchen ist ausgeschlürft,
das mit den top 5 hab ich gar nicht mitgekriegt.... ach bin ich gut :D :D :D quantität statt qualität :D

nein aber solange du denn spaß an der wm nicht verlierst, wars ja noch (!) net so schlimm.... :P

ich geh mal in die küche und koch uns n großen topf voll nudeln... irgendwer extra wünsche ???
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

wenn hier keiner mit mir redet, führ ich halt selbstgespräche :D :D :D

hab da grad im lyrics quiz was gelesen und wollte nicht die 456ste sein die "offtopic":D ist und so nu hier:

shadowlord, hab ich etwa jetzt endlich meinen blues-brother-fellow gefunden ????
wie ich diesen klamauk liebe :D :D :D
Last edited by mariesa on Mon Jun 19, 2006 17:43, edited 1 time in total.
Shadowlord
Patron

Post by Shadowlord »

Wir sind noch an deinem großen Pott mit Pasta am mampfen. Und mit vollem Mund spricht man nunmal nicht... *mampf* *mjam*
;)

Und was den Blues Brothers Fellow betrifft: Siehst Du das Licht? Kannst Du denn das Licht nicht sehen?
Mit anderen Worten: Es scheint das wir beide unterwegs sind im Auftrag des Herrn... ;)
(Hoffentlich fühlt sich Pater Alf nu nicht übergangen...)
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

"Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Ergreifung der Blues Brothers... ist genehmigt worden!"

aber ich krieg einfach die hühnchen-cola bestellung nicht mehr zusammen ... hast du den dialog mit aretha drauf ???

na egal ich nehm erst mal eine scheibe weißbrot, getoastet....

und n montag nachmittagbierchen