Moderator: Tank
Wenn Du mal wieder Zeit hast, teste doch mal "Sam & Max: Abe Lincoln Must Die!". Das macht auch ohne Gamepad sehr viel Spaß! Sam & Max sind auch nach all den Jahren noch so sarkastisch und anarchistisch wie zu guten alten LucasArts-Zeiten...dahood wrote: Usul, natürlich macht es mir sehr viel spaß. Vorallem weil ich immernoch von der Alten Schule bin. Endlich mal in einer Gruppe zu gehören und Spiele zu bewerten, das kann nu gut sein und mit Pater Alf an der Seite kann ja nichts schief gehen. Ich halt immer ausschau nach "Hammer" freeware Spiele, worauf keiner kommen würde das es freeware ist. Ich bin aber auch sehr wählerisch und auch was meine bewertung angeht. Leider ist das immer mit der Zeit total knapp zur zeit und ich versuche wenigstens am WE zeit zu finden einige Spiele die hier aufgelisten sind zu testen und zu bewerten, nur habe ich da ne Kleine Macke, ich warte immernoch auf mein gamepad von meinem Kollegen ohne das die meisten Spiele überhaupt keinen spaß machen.
Testen bedeuted für mich im Adventure-Bereich sowieso immer durchspielen. Habe schon mehr als ein Adventure gespielt, das ich eigentlich ganz gut fand, bei dem aber das enttäuschende Ende die Wertung letztendlich runter gerissen hat. Ist bei "Sam & Max" aber zum Glück nicht der Fall...dahood wrote:Das hat mich sehr erstaunt das Sam and Max nun freeware ist,.. ich werde das nciht nur testen, sondern ganz durchspielen ^^
Was ja nun rein frauentechnisch gesehen nicht unbedingt die glücklichsten Fächer sind...dahood wrote:Edit: @Usul, umsomehr Frauen, umso besser, aber höchstwahrscheinlich werde ich eh was in richtung Ingenieur studieren wie z.B.: Maschinenbau, Straßenbau oder vllt. auch Architektur
Naja, bei uns ist zB. Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau frauenmäßig relativ gut besetzt (qualitativ und quantitativ) - natürlich kein Vergleich zu "normalen" Fächern wie BWL oder "Frauenstudiengängen"Pater Alf wrote:Was ja nun rein frauentechnisch gesehen nicht unbedingt die glücklichsten Fächer sind...dahood wrote:Edit: @Usul, umsomehr Frauen, umso besser, aber höchstwahrscheinlich werde ich eh was in richtung Ingenieur studieren wie z.B.: Maschinenbau, Straßenbau oder vllt. auch Architektur