Deutsches Boardcafé
Moderator: Tank
-
- The Steel Spine of GameHunters
Kommt sofort!
*grillt schnell ein paar Würste und macht auch noch ein paar schöne Cocktails dazu*
Und damit Du nicht so alleine in der Hollywoodschaukel bist, setze ich mich zu Dir...
Prost!
*grillt schnell ein paar Würste und macht auch noch ein paar schöne Cocktails dazu*
Und damit Du nicht so alleine in der Hollywoodschaukel bist, setze ich mich zu Dir...
Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
-
- Patron
-
-
- [insert custom title here]
-
- German Football Champion 2007/2008
-
Das sagst du so leicht. Wir sind hier zuwenige. Und von euch braven Leut spammt keiner! 
Mal was sinnvolles
Ich guck grad Spiegel TV Wissen auf DMAX. Da ist ein Typ der baut Flugzeuge als XXL-Modelle nach. Die Modelle sind wahrscheinlich 3-4 m lang. Unter anderem ein Airbus A380 Nachbau im Maßstab 1:18. Schon interessant!

Mal was sinnvolles

Ich guck grad Spiegel TV Wissen auf DMAX. Da ist ein Typ der baut Flugzeuge als XXL-Modelle nach. Die Modelle sind wahrscheinlich 3-4 m lang. Unter anderem ein Airbus A380 Nachbau im Maßstab 1:18. Schon interessant!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Enjoy your stay.
-
-
-
Sag mal Tank, willst Du den "Pater Alf Gedächtnis-Thread" nicht löschen (brauchst ja nur das 1 Post löschen). Ich finde den sehr sinnlos, da ich ja nicht absichtlich gespammt habe und auch in Zukunft nicht mehr etliche Male auf "Aktualisieren" drücken werden, wenn der Server hängt...
Kriegst auch ein Bier von mir (ein bißchen Bestechung hat noch nie geschadet
).

Kriegst auch ein Bier von mir (ein bißchen Bestechung hat noch nie geschadet

[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
-
-
- Tycoon
-
-
- Tycoon
-
Usul ist ja drüben Super Moderator von daher steckt der da bestimmt mit drin und weiß bestimmt auch mehr.
Übrigens, ich hab heute Windows Vista installiert. Es funktioniert sogar. Und dieses Aero sieht echt rattenscharf aus.
Einen Eistee Zitrone für mich bitte. Prost!
Übrigens, ich hab heute Windows Vista installiert. Es funktioniert sogar. Und dieses Aero sieht echt rattenscharf aus.

Einen Eistee Zitrone für mich bitte. Prost!
Enjoy your stay.
Enjoy your stay.
-
- Tycoon
-
Ich warte mit Windows Vista mal besser noch eine Weile. Bin ganz froh, dass zur Zeit endlich Windows XP bei mir ohne Probleme läuft (hoffentlich bleibt das so)...
-
Also ich hab auch so einen PC. Auch 2,6 GHz mit 512 MB RAM und ner guten Grafikkarte. Lustigerweise bekam ich bei dem Rechner einen Bluescreen of Death direkt bei der Installation. Die Beta lief darauf jedoch ohne Probleme. Naja, lass mal den Vista Upgrade Advisor laufen, der sagt dir dann obs geht oder nicht. Und wenn du an eine kostenlose Vista Verion über MSDN-AA kommst oder so, kannst du's ja einfach ausprobieren.
Enjoy your stay.
Enjoy your stay.
-
- German Football Champion 2007/2008
Hallo allerseits,
der erste Teil des Umzugs ist vollzogen, ab sofort kann man die Foren unter der Adresse http://forum.oldgamersclan.net/ erreichen.
Der neue Stil sieht super aus, es gibt auch ein ganz interessantes Statisitik-Menü für jeden User, da lohnt es sich, mal einen Blick hineinzuschauen.
Das Board läuft viel stabiler und im Moment gibt es Freigetränke in der Deutschen Bar
Ach ja...Punkte gibt es nicht mehr
der erste Teil des Umzugs ist vollzogen, ab sofort kann man die Foren unter der Adresse http://forum.oldgamersclan.net/ erreichen.
Der neue Stil sieht super aus, es gibt auch ein ganz interessantes Statisitik-Menü für jeden User, da lohnt es sich, mal einen Blick hineinzuschauen.
Das Board läuft viel stabiler und im Moment gibt es Freigetränke in der Deutschen Bar

Ach ja...Punkte gibt es nicht mehr

-
Aarghh!!!! Wann lerne ich endlich, dass man solche Posts niemals, aber auch absolut niemals machen darf. Heute ist mein System mal wieder so richtig gründlich abgeschmiert. Habe keine Ahnung warum und genauso wenig Ahnung warum es jetzt wieder läuft (denn das letzte was ich gemacht habe hat logisch betrachtet nicht gerade Sinn gehabt)...Pater Alf wrote:Ich warte mit Windows Vista mal besser noch eine Weile. Bin ganz froh, dass zur Zeit endlich Windows XP bei mir ohne Probleme läuft (hoffentlich bleibt das so)...

Ich nehme mal noch ein Bier auf den Schrecken!
Prost!
-
Ich gebe mal ein Bier aus auf unsere neuen deutschen Eishockey-Helden. Ich weiß nicht ob jemand das Spiel gesehen hat, aber unser Noname-Team mit 14 WM-Debütanten hat das mit NHL-Stars gespickte Team der Tschechen wirklich großartig niedergekämpft und den ersten Sieg bei einem WM-Tunier gegen Tschechien (damals noch die Tschechoslowakei ) seit 1986 geschafft.
Weiter so, Jungs!!!

Weiter so, Jungs!!!