Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Kommt sofort!

*grillt schnell ein paar Würste und macht auch noch ein paar schöne Cocktails dazu*

Und damit Du nicht so alleine in der Hollywoodschaukel bist, setze ich mich zu Dir...

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
knobissis
Patron

Post by knobissis »

na endlich kümmert sich mal einer um mich.. :goodjob:
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Aber immer gerne! Sag einfach Bescheid wenn Du noch was brauchst...:cheekkiss:

Gratuliere übrigens Tank zum 500. und Usul zum 750. Post! :applaude:
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Was simmer schon so weit? 500 und 750 Posts! Ich hasse Spam! :)
Ich nehm ne Cola. Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Tank wrote:Was simmer schon so weit? 500 und 750 Posts! Ich hasse Spam! :)
Ich nehm ne Cola. Prost!
Gna! dann tu was dagegen! :poke: :dontfeedmods:

Ich nehme auch eine Cola :beersong:
Image
Tank

Post by Tank »

Das sagst du so leicht. Wir sind hier zuwenige. Und von euch braven Leut spammt keiner! :P

Mal was sinnvolles :)
Ich guck grad Spiegel TV Wissen auf DMAX. Da ist ein Typ der baut Flugzeuge als XXL-Modelle nach. Die Modelle sind wahrscheinlich 3-4 m lang. Unter anderem ein Airbus A380 Nachbau im Maßstab 1:18. Schon interessant!
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Da ich mich nicht so wirklich für Modellbau interessiere hätte ich mal die Frage, was der "normale" Maßstab für Modelle ist? Ist das 1:72?
Tank

Post by Tank »

Ehrlich gesagt normalerweise interessiert mich das auch nicht. Und daher kenne ich auch den "normalen" Maßstab nicht. Aber der ist auf jeden Fall kleiner als 1:18 :)
Aber interessant war's allemal!
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Sag mal Tank, willst Du den "Pater Alf Gedächtnis-Thread" nicht löschen (brauchst ja nur das 1 Post löschen). Ich finde den sehr sinnlos, da ich ja nicht absichtlich gespammt habe und auch in Zukunft nicht mehr etliche Male auf "Aktualisieren" drücken werden, wenn der Server hängt...

Kriegst auch ein Bier von mir (ein bißchen Bestechung hat noch nie geschadet ;)).

:Cheers:
Tank

Post by Tank »

Ok, überzeugt. :)
Ein Bier bitte!

Pröstchen!
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Sagt mal ist das forum von oldgames.nu down? wenn ja, was wird da so gemacht?
Tank

Post by Tank »

Soweit ich weiß findet heute der erste Teil des Umzugs statt. Was genau kann ich dir nicht sagen, weil ich dich dann umbringen müsste! ;) (ehrlich ich weiß es nicht)
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Na da bin ich mal gespannt drau,.. nicht das mit dem umbringen :D sondern auf die ganze aktion,.. ist den Usul auch daran beteiligt? oder musst du dafür auch jemanden umbringen um diese frage zu beantworten :P
Tank

Post by Tank »

Usul ist ja drüben Super Moderator von daher steckt der da bestimmt mit drin und weiß bestimmt auch mehr.

Übrigens, ich hab heute Windows Vista installiert. Es funktioniert sogar. Und dieses Aero sieht echt rattenscharf aus. :)

Einen Eistee Zitrone für mich bitte. Prost!
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Hey interresant, unzwar: Weißt du ob Vista auch auf meinem Rechnuer Funktioniert?

ABer Intel Pentium mit 2.6ghz und 512 oder so MB ram. viele sagen NEIN aber auch genau so viele sagen JA es funktionier. Jetzt frag ich mal Dich bzw. Euch ;)
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Ich warte mit Windows Vista mal besser noch eine Weile. Bin ganz froh, dass zur Zeit endlich Windows XP bei mir ohne Probleme läuft (hoffentlich bleibt das so)...
Tank

Post by Tank »

Also ich hab auch so einen PC. Auch 2,6 GHz mit 512 MB RAM und ner guten Grafikkarte. Lustigerweise bekam ich bei dem Rechner einen Bluescreen of Death direkt bei der Installation. Die Beta lief darauf jedoch ohne Probleme. Naja, lass mal den Vista Upgrade Advisor laufen, der sagt dir dann obs geht oder nicht. Und wenn du an eine kostenlose Vista Verion über MSDN-AA kommst oder so, kannst du's ja einfach ausprobieren.
Enjoy your stay.
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Hallo allerseits,

der erste Teil des Umzugs ist vollzogen, ab sofort kann man die Foren unter der Adresse http://forum.oldgamersclan.net/ erreichen.

Der neue Stil sieht super aus, es gibt auch ein ganz interessantes Statisitik-Menü für jeden User, da lohnt es sich, mal einen Blick hineinzuschauen.

Das Board läuft viel stabiler und im Moment gibt es Freigetränke in der Deutschen Bar ;)

Ach ja...Punkte gibt es nicht mehr :)
Image
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Pater Alf wrote:Ich warte mit Windows Vista mal besser noch eine Weile. Bin ganz froh, dass zur Zeit endlich Windows XP bei mir ohne Probleme läuft (hoffentlich bleibt das so)...
Aarghh!!!! Wann lerne ich endlich, dass man solche Posts niemals, aber auch absolut niemals machen darf. Heute ist mein System mal wieder so richtig gründlich abgeschmiert. Habe keine Ahnung warum und genauso wenig Ahnung warum es jetzt wieder läuft (denn das letzte was ich gemacht habe hat logisch betrachtet nicht gerade Sinn gehabt)... :hammer:

Ich nehme mal noch ein Bier auf den Schrecken!

Prost!
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Ich gebe mal ein Bier aus auf unsere neuen deutschen Eishockey-Helden. Ich weiß nicht ob jemand das Spiel gesehen hat, aber unser Noname-Team mit 14 WM-Debütanten hat das mit NHL-Stars gespickte Team der Tschechen wirklich großartig niedergekämpft und den ersten Sieg bei einem WM-Tunier gegen Tschechien (damals noch die Tschechoslowakei ) seit 1986 geschafft.

Weiter so, Jungs!!!

:Cheers: