Die Sportsbar

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Bayern 0-2 rausgeflogen... Hmm, eigentlich schade um die letzte deutsche Mannschaft in der CL. Und schade gegen dass die gegen eine italienische Mannschaft raus sind...
Aber naja, wenns jemanden erwischen musste, dann wenigstens die Bayern!
Und Meister werden die nicht und in die CL kommen die auch nicht. Ach ist das schön :)
"Nur" UEFA-Cup mit der Eintracht (über den DFB-Pokal). Ach ist das toll.

Hoffen wir nur das Werder, Schalke und der VfB nicht alle noch patzen!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Tank

Post by Tank »

Frankfurt gewinnt 4-2 in einem guten Spiel. Als der Reporter in der 90. Minute beim Stand von 2-3 (für die Eintracht) "Tor in Bielefeld!" rief, hatte ich wirklich Angst!
Mal sehen was wir im Pokal gegen Nürnberg machen.
Enjoy your stay.
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Tank wrote:Frankfurt gewinnt 4-2 in einem guten Spiel. Als der Reporter in der 90. Minute beim Stand von 2-3 (für die Eintracht) "Tor in Bielefeld!" rief, hatte ich wirklich Angst!
Kann ich gut nachvollziehen. Bei 17 Gegentoren in der Schlußviertelstunde für die Eintracht diese Saison habe ich auch noch mit dem Ausgleich gerechnet...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Tank

Post by Tank »

Ja, die schwache Schlussviertelstunde ist echt nicht mehr lustig. Vielzuviel Spannung. Das vertrage ich nicht mehr :)
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Jetzt habt ihr doch ein kleines Polster. Noch ein Sieg im nächsten Heimspiel und alles wird gut... :)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Usul,
Ich habe mich nun auch beworben, fals noch platz frei ist.

Peter Alf,
So habe ich es noch garnicht gesehen mit der dritten Liga,.. aber ich bin so einer der die zweite liga genau so liebt wie die erste,.. wenn nicht sogar mehr. und so eine dritte liga ist doch nicht schlecht ;) nun ja, deine argumente haben mich aber des bessen belehrt ;)

Dürfte ich noch kurz was über ballack sagen?
Ich finde das ballack hier in deutschland viel zu sher hoch gepuscht wurde. Und irgendwie kommt mir das so vor als ob alle kommentartoren in ihn "verknallt" sind. ich finde nicht das er in der englischen so richtig zum erfolg kommen wird weil diese liga irgendwie ihre eigenen regeln habe hehe.
Achja ich finde aber dennoch die spanische liga am schönsten,.. die englische liga spielt zwar nicht fussbal wie es im bilderbuch beschrieben ist, aber dafür haben die starke manschaften, nur ich steh mehr auch schönen fussball.

Fandet ihr das gut, das oliver kahn bei der WM nicht der stammtorwart war?? der arme, aber irgendwie fande ich es gut. vielleicht liegt das daran das er sich nicht so gut im Fernsehen presentieren kann ;).

Das ist alles nur meine meinung und meine meinung sollte nicht soo viel zählen. Ich wohen in freiburg und weiß noch wie Kahn vor 10 jahren und mehr glaube ich, nen golfball an den kopf geschmissen bekommen hat. das war zwar sau blöd,.... aber damals habe ich das verdammt lustig gefunden :->
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

dahood, wofür beworben. Übrigens ist Tank hier der Oberchef ;)

Ich find ja die Premier League am besten. Die Ligue 1 kenne ich auch ganz gut, die hat gestern einen neuen Negativrekord aufgestellt (4 Tore in 8 Spielen), die ist weder spannend (OL seit 6 Jahren Meister) noch ansehnlich und wenn ehemalige Großklubs wie OM, PSG oder Nantes in der Versenkung verschwinden, sagt das eigentlich alles ;)
Image
Tank

Post by Tank »

Ich glaub dahood hat sich um EM-Tickets beworben.

Zu Kahn und der Nationalmannschaft möchte ich folgendes sagen: Seitdem ich Fussball verfolge (ca. seit 1994), kann ich nicht dran erinnern dass die Deutsche Nationalmannschaft ein Torwartproblem hatte. Bei all den Krisen konnte man sich auf die Torhüter verlassen. Köpke/Kahn, Kahn/Lehmann, Lehmann/Kahn usw. Obwohl der Kahn bei den Bayern spielt, muss ich zugeben dass er ein guter Keeper ist. Lehmann ebenfalls.
Klinschmann gab dem Lehmann den Vorzug bei der WM. Was ich ok fand. Beide Keeper sind oberes Niveau!

Die 2. Liga verfolge ich wage. Soll heißen, mal kurz im Videotext oder kurz auf sport1. Ich sympatisiere mit dem SC Freiburg, da zwei Landsmänner von mir da spielen. Ich hoffe dass Freiburg noch aufsteigt und nächstes Jahr dann der FC Köln.
Dahood, was sagst du eigentlich zu Roda Antar?

Ach übrigens, du darfst dich auch außerhalb der Fussballthreads bewegen. :)
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Ohh sorry,.. hehe ich habe nur die ersten Seiten gelesen und wusste nicht das es schon schnee von gestern war hehe. naja egal ich hab mich trotzdem irgendwo bei irgendwas beworben hehe :P

Da hast du, Usul, geschrieben:
Also habe jetzt eine Liga namens OGCrew gegründet. Wenn Ihr Euren Interactive-Kader zusammengestellt habt, dann sendet Ihr mir hier eine Anfrage: => OGCrew eintippen
http://www.kicker.de/games/kickerblma06 ... abeitreten

Tank, natürlich supeeeeeer. Ich habe hier viele freunde aus dem Libanon, und die sind natürlich auch verdammt happy darüber das sie ein landsmann in der liga haben. Ich wohne hier neben dem stadion und die ganzen SC spieler wohnen auch alle bei mir um die ecke.
Weist du Tank, ich sympathiere sehr stark mit Antar und dem anderen (mohammad) weil die noch am nächsten meine landsmänner entsprechen. Und die sind als "Joker" verdammt gut und man redet auch hier gut über die. Die wurden gut aufgenommen im SC. fals es dich interessiert ;), weil viele die aus dem nahen osten kommen oder so, haben entweder einen schlechten start ind der bundesliga oder werden nicht sehr gut aufgenommen. Aber Freiburg ist eine Studentenstadt und hier werden alle freundlich aufgenommen ;)
Usul

Post by Usul »

dahood, Du bist dabei^^

Dafür, dass Du erst zum 30. Spieltag einsteigst, hätte Dein Kader aber etwas optimaler aussehen können ;)
Image
Tank

Post by Tank »

Das höre ich gern. Ist ja nicht so dass der SC Freiburg "irgendwelche" Fussballer gekauft hat. Youssef Mohammad ist Kapitän in der Nationalmannschaft und Antar ein Top-Stürmer!
Dazu trifft Antar auch regelmäßig - soweit ich das mitgekommen habe.... Und scheinbar haben die sich gut eingelebt und im Fall von Antar besser als beim HSV.

Übrigens, der SC hat 3-0 gegen Köln gewonnen und nur noch einen Punkt vom 3. Platz entfernt. Rerspekt!
Und Dortmund verliert in Bremen. Ein herrlicher Spieltag!
Freibier in der Bar für alle!
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Usul,
für de budget was ich habe, dachte ich das ich ein spitzen team zusammen gestellt habe hehe.

tank,
und das gute ist das fürth 3-0 verloren hat. Aber wenn Välker Finke gehen muss, dann gehen die anderen top Spieler von SC auch leider, und das ist verdammt schade. Ich hoffe der Vorstand von SC wird gefeuert.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Ich finde es auch schade, dass Volker Finke geht. Ist immerhin der dienstälteste Trainer im deutschen Profi-Fußball und er hat es so oft geschafft aus dem nichts bundesligareife Kader zusammenzustellen und aufzusteigen. Und auch diese Saison wieder: Von einem Abstiegsplatz einen Durchmarsch gestartet und es noch bis zum Aufstieg geschafft (bin felsenfest überzeugt, dass es klappt).

Aber andererseits glaube ich nicht, dass die guten Spieler gehen nur weil ein neuer Trainer kommt.
Usul

Post by Usul »

Tank, wie schauts aus, bist Du nächste Saison bei der kicker-Managerliga dabei? Maturin alias subbaburschi kommt ja nimmer. Seinen Platz hat dahood eingenommen, aber wir brauchen mindestens 5 Leute...

dahood
Pater Alf
Tank
Usul
???

Den 5. müssen wir noch rekrutieren ;)
Image
Tank

Post by Tank »

Schaumerma! Worum gehts da eigentlich? :roll:
Enjoy your stay.
Usul

Post by Usul »

Du stellst einfach einen Kader mit Spielern aus allen Bundesligisten zusammen und musst dabei auf das Budget achten und so.
Punkte vergibt der kicker für die Note des Spielers (-10 für eine 6; 10 für eine 1), Tore, Vorlagen und Platzverweise...Wir spielen analog zum Wettbüro sozusagen eine eigene kleine Meisterschaft aus. :D
Image
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Und wenn Du so wie ich vorwiegend Spieler von potentiellen Absteigern wie Mainz, HSV und Cottbus verpflichtest und Dich auch sonst wenig um Deine Aufstellung kümmerst, dann landest Du auf Platz 125.000 (meine derzeitige Plazierung).

Während Usul immer noch unter den Top 50 zu finden ist... :goodjob:
Usul

Post by Usul »

danke Pater, aber im Interactive-Modus, der für die Managerliga ja relevant ist, bin ich auch bloß 38.000.

...und bei Classic war ich sogar mal zwischendurch 3. Aber in der Rückrunde haben die Punkteknaller erheblich abgebaut (Naldo, Streit, Westermann, Rolfes, Freier).
Image
Usul

Post by Usul »

Ich poste dann auch mal unseren Liga-Zwischenstand:

29.Spieltag: Unsere Liga landet auf Platz 3140 von 11.534 (20,6 Punkte)

1. Usul II: 38 Punkte
2. Usul III: 28 Punkte
3. Usul I: 24 Punkte
4. Maturin: 9 Punkte
5. Pater Alf: 4 Punkte

Gesamtwertung nach dem 29. Spieltag: 8120. (508,8 Punkte)

1. Usul I: 676 Punkte
2. Usul II: 540 Punkte
3. Usul III: 518 Punkte
4. Maturin: 408 Punkte
5. Pater Alf: 402 Punkte

Usul II und Usul III sind eigtl. nur Teams zum Auffüllen, da wir erst nur zu dritt waren. dahood steigt nächste Woche ein ;)
Image
Tank

Post by Tank »

Da sich offenbar keiner traut was zu gestern zu sagen, mach ich mal den Anfang.
Also für die die es nicht gesehen haben, Frankfurt hat 0-4 verloren. Ich konnte es nur bis zum 0-3 ertragen und habe dann abgeschaltet. Zwischen dem ersten und dem zweiten Gegentor hatte die Eintracht gute Chancen. Leider konnten sie diese einfach nicht nutzen. Sowohl das erste als auch das zweite Tor fiel jeweils zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.
Nürnberg hat verdient gewonnen und ich hoffe dass die Eintracht am Samstag gegen Bochum um einiges besser spielt! Zumal ich am Samstag auch im Stadion sein werde.
Enjoy your stay.