Usul,
Ich habe mich nun auch beworben, fals noch platz frei ist.
Peter Alf,
So habe ich es noch garnicht gesehen mit der dritten Liga,.. aber ich bin so einer der die zweite liga genau so liebt wie die erste,.. wenn nicht sogar mehr. und so eine dritte liga ist doch nicht schlecht

nun ja, deine argumente haben mich aber des bessen belehrt
Dürfte ich noch kurz was über ballack sagen?
Ich finde das ballack hier in deutschland viel zu sher hoch gepuscht wurde. Und irgendwie kommt mir das so vor als ob alle kommentartoren in ihn "verknallt" sind. ich finde nicht das er in der englischen so richtig zum erfolg kommen wird weil diese liga irgendwie ihre eigenen regeln habe hehe.
Achja ich finde aber dennoch die spanische liga am schönsten,.. die englische liga spielt zwar nicht fussbal wie es im bilderbuch beschrieben ist, aber dafür haben die starke manschaften, nur ich steh mehr auch schönen fussball.
Fandet ihr das gut, das oliver kahn bei der WM nicht der stammtorwart war?? der arme, aber irgendwie fande ich es gut. vielleicht liegt das daran das er sich nicht so gut im Fernsehen presentieren kann

.
Das ist alles nur meine meinung und meine meinung sollte nicht soo viel zählen. Ich wohen in freiburg und weiß noch wie Kahn vor 10 jahren und mehr glaube ich, nen golfball an den kopf geschmissen bekommen hat. das war zwar sau blöd,.... aber damals habe ich das verdammt lustig gefunden :->