is das nich ein dauerzustand bei ihm?!? daruf hät ich gerne ne kirschcola serviert von den badenixen-transen ohne perücke und makeup.....und sonst auch ohne alles...
So, jetzt verabschiede ich mich auch mal für eine Woche, da ich mit meinen behinderten Heimkindern in den Urlaub fahre. Drückt mir bitte alle die Daumen, dass das Wetter noch wieder ein bißchen besser wird. Ansonsten könnte es echt anstrengend werden.
Bis nächste Woche!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
na ich bn mal wieder da (natürlich ganz phne zwang )
erstmal danke für die glückwünsche und was die bade nixen angeht wer sagt das ich paters genommen hab ich hab einfach neue von insanus bekommen der hat sie bei pardus vorbeigeracht und ich hab sie einfach mitgenommen
also intergalaktische badenixen
ach und ich schau wieder öfter rein
und wo ich doch schon mal da bin werde ich erstmal ne runde spendieren so bis sonntag
also prost und ich bleib nüchtern
So, euer Chef meldet sich dann mal zurück! Hab jetzt wieder nen Internetzugang aber leider hat sich gestern mein Rechner verabschiedet (Grafikkarte futsch?) aber ich hab ja noch meinen Läppi.
Freibier für alle bis Freitag abend!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Also, dem Post über mir entnehme ich dass Kenobi Geburtstag hat(te). Gut, tut mir leid wusst ich nicht. Alles Gute nachträglich!
Edit: Hab nochmal auf der Startseite geguckt. Alles Gute! (ohne nachträglich)
Kenobi, hol dir ein Geburtstagbier auf meine Kosten. (Drinks sind ja bis Freitag eh gratis)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
So, dann melde ich mich hiermit auch mal aus dem Urlaub zurück (wobei es ja für mich nicht wirklich Urlaub war). War wie immer sehr spannend. Wer für die Zukunft wissen möchte, wie ein gequetschter Kopf in der Bus-Schiebetür aussieht oder warum geistig behinderte 10-jährige keine Hummeln in ihrer Nachttischschublade sammeln sollten, der braucht sich nur vertrauensvoll an mich zu wenden .
Wünsche Kenobi und OSH (den armen Kerl habt Ihr ja mehrere Tage vergessen) auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Möge sich alles erfüllen, was Ihr Euch im kommenden Jahr erträumt. Und bleibt unserem Forum noch lange Zeit erhalten!
Und jetzt ist es Zeit was zu trinken. Wer stößt mit mir an?
Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Ich bin zurückgekommen!!! Zuerst danke ich alle, die mir "Happy Birthday" gewünscht haben. Meine Abwesenheit war durch Urlaub (zu kurzes ) verursacht. Und natürlich für Kenobi (MTFBWY!!!) wünsche ich Alles Gute!!!