Deutsches Boardcafé
Moderator: Tank
-
- Warhero
ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ist hier viel los...
14 tage = 13 posts ????
was geschieht hier nur ohne mich ????
jetzt wird erstmal geputzt.. vielleicht traut sich ja dann wer rein
alle drinks auf mich... bis sonntag 23.59h !!!!!
14 tage = 13 posts ????
was geschieht hier nur ohne mich ????
jetzt wird erstmal geputzt.. vielleicht traut sich ja dann wer rein
alle drinks auf mich... bis sonntag 23.59h !!!!!
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
-
- The Steel Spine of GameHunters
Schön dass Ihr wieder da seid! War in der Tat ganz schön ruhig hier, aber Usul, OSH, Maturin und ich haben wenigsten versucht das Forum am Leben zu erhalten...
So, jetzt gibt es erstmal was zu trinken!
*holt Bier und fängt an Caipirinha zu mixen*
Prost!
So, jetzt gibt es erstmal was zu trinken!
*holt Bier und fängt an Caipirinha zu mixen*
Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
-
- Warhero
PROST !!!
freu mich auch mal wieder was anständiges zu trinken... 14 tage leitungswasser, kalten pfefferminz- und früchtetee...
am letzten tag chanee ... aber selbst daraus wurde nix weil unser lieblingskind wieder die nacht durchgekotzt hat

caipi !!!!!
freu mich auch mal wieder was anständiges zu trinken... 14 tage leitungswasser, kalten pfefferminz- und früchtetee...
am letzten tag chanee ... aber selbst daraus wurde nix weil unser lieblingskind wieder die nacht durchgekotzt hat

caipi !!!!!
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
-
- [insert custom title here]
-
- Warhero
jaja hier findet anscheinend jeder ne ausrede für mangelnde anwesenheit !!!!
vermutl legt sich das wieder nach dem sommer, aber schade ists um den billiardtisch. schon soooooooooooooo ne staubschicht drauf

vermutl legt sich das wieder nach dem sommer, aber schade ists um den billiardtisch. schon soooooooooooooo ne staubschicht drauf
-
- [insert custom title here]
-
- Warhero
-
Arbeit ist auch keine Ausrede. Ich habe schließlich auch gearbeitet und war trotzdem die ganze Zeit hier (wenn auch ziemlich allein)
.
Aber ein kühles Bier trinke ich trotzdem gerne mit Euch.
Prost!

Aber ein kühles Bier trinke ich trotzdem gerne mit Euch.
Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
-
- Warhero
-
-
- Warhero
-
Ganz so arbeitsfrei ist er leider doch nicht...
.
Kenne Dein Problem des "unterbrochenen Monologs". Geht mir zur Zeit im "Filme raten"-Thread so. Ich alleine gegen OSH (vielleicht könnte sich mal jemand beteiligen?). Hoffe doch mal, dass es hier nach den Sommerferien wieder etwas munterer zugeht.
Machst Du übrigens wieder bei der Tipper-Liga mit? Freitag beginnt nämlich schon die Bundesliga (also ab ins Wettbüro
).

Kenne Dein Problem des "unterbrochenen Monologs". Geht mir zur Zeit im "Filme raten"-Thread so. Ich alleine gegen OSH (vielleicht könnte sich mal jemand beteiligen?). Hoffe doch mal, dass es hier nach den Sommerferien wieder etwas munterer zugeht.
Machst Du übrigens wieder bei der Tipper-Liga mit? Freitag beginnt nämlich schon die Bundesliga (also ab ins Wettbüro

-
- Warhero
-
-
- Patron
Hallo Leute! Ich bin sehr durstig und bitte etwas zum Trinken. Und natürlich ich begrüße Dich herzlich Mariesa!
Pater Alf, ich auch arbeite und auch bin ziemlich oft (hmmm...
) hier. 
Pater Alf, ich auch arbeite und auch bin ziemlich oft (hmmm...

Pozdrawiam serdecznie, OSH.
Amiga1200 E/BOX Tower, Apollo 1240/25 MHz 34 MB RAM, HDD 4,3 GB; LG10x30x40, A1200 E1230/40 18 MB RAM, CD-32+SX-1 10 MB RAM, A500, A600, C64,. C-64G C64+1541-II
Amiga1200 E/BOX Tower, Apollo 1240/25 MHz 34 MB RAM, HDD 4,3 GB; LG10x30x40, A1200 E1230/40 18 MB RAM, CD-32+SX-1 10 MB RAM, A500, A600, C64,. C-64G C64+1541-II
-
Wer durstig ist, viel arbeitet und trotzdem hier war, als es ziemlich einsam war bekommt natürlich auch ein Bier von mir. Fühl Dich herzlich eingeladen, OSH!
Prost!
Prost!
-
- Warhero
-
- German Football Champion 2007/2008
-
Wenn der wüsste, dass die Badenixen in Wahrheit alles Transvestiten sind
. Die habe ich heimlich ausgetauscht, als ich versprochen habe auf Kenobi aufzupassen
.
Aber gesehen habe ich Kenobi schon eine ganze Weile nicht mehr. Dachte der wäre auch im Urlaub?

Aber gesehen habe ich Kenobi schon eine ganze Weile nicht mehr. Dachte der wäre auch im Urlaub?
-
- Warhero
nee der sitzt den ganzen tag zu hause anstatt hier her zu schauen... wahrscheinlich haben ihn die haarigen brüste der nixen abgeschreckt und es ist ihm jetzt soo peinlich noch mal mal hier her zu kommen 
war ja ne echt gute idee, pater, aber ich glaub kenobi ist jetzt ganz verstört

war ja ne echt gute idee, pater, aber ich glaub kenobi ist jetzt ganz verstört