mariesa wrote:bist du "übers-wetter-reden"-fanatisch???
Nein...aber es war so heiß...Ich habe beobachtet, dass es wenig Leute hier. Vielleicht nach den Sommerferien kommen mehr Leute? Und ich habe eine Grundfrage: Was sind eigentlich Sommerferien??
sommerferien sind die 6 wochen in der man entweder seine zeit unnütz vergeudet oder arbeitet...
also so oder so viel zu schnell vorbei !!! (schon zwei tage dahin )
meine letzten ferien und das macht einen fast traurig... immerhin gehts danach richtig ans eingemachte....
ich weiß gar nicht wie ich diesen somer richtig genießen soll
fangen wir mal mit nem heidelbeereisbecher an
Last edited by mariesa on Fri Jul 21, 2006 18:13, edited 1 time in total.
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Ich trinke mit euch!! Ich bin leider schon ein teil der arbeitenden Bevölkerung. Ich träume nach einem seeeehr langem Urlaub (ungefähr 1 Jahr), aber ich brauche Geld....bei uns in Polen ist wirklich schwer eine richtige Arbeit zu bekommen. Richtige, d.h solche die der Ausbildung entspricht....
OSH wrote:Ich trinke mit euch!! Ich bin leider schon ein teil der arbeitenden Bevölkerung. Ich träume nach einem seeeehr langem Urlaub (ungefähr 1 Jahr), aber ich brauche Geld....bei uns in Polen ist wirklich schwer eine richtige Arbeit zu bekommen. Richtige, d.h solche die der Ausbildung entspricht....
Bei der Gose handelt es sich um eine Leipziger Bierspezialität. Es ist ein obergäriges Bier, also leicht säuerlich, aber gut gekühlt (ca. 8 Grad) ist es super erfrischend. Bei Bedarf (der besteht bei mir allerdings nicht) kann die Gose auch mit Fruchtsirup (Waldmeister, Kirsch usw.) gemischt werden.
bi die nächsten 2 wochen als betreuerin im ferienlager unterwegs und muss euch deshalb allein lassen... genießt die ruhe und passt mir auf kenobi und die badenixen auf :`D
danke und viel spaß
ciao
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
nee hab sie doch schon im pool gefunden na dann einen kaffee einmal rüherei und das bitte alles zum pool
*spurtet zum pool und macht es sich gemütlich*
Also nachdem sich hier einige schon in die Ferien verabschiedet haben, muss euer geliebter Chef sich auch nochmal für ca. 1-2 Wochen verabschieden.... Traurig aber wahr!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Wo ist denn eigentlich Kenobi? Den hat man hier ja schon seit einer Woche nicht mehr gesehen. Er wird sich doch nicht etwa in mariesas Abwesenheit irgendwo mit den Badenixen vergnügen?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]