Dieses blöde "Stand-nach-90-Minuten-System" macht mir wiederholt alles kaputt.... Sowohl hier als auch bei betandwin! Das hat man davon wenn man Vertrauen in die Franzosen hat! Ja ok, ich freue mich für Zidane! Nein wirklich!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
[quote="Usul"]
Pater rettet sich mit dem Ukraine-Schweiz-Tipp zu 3 Punkten und der Führung.
[quote]
Das Spiel richtig getippt zu haben halte ich persönlich für keine besonders große Leistung. Ein anderer Spielausgang war für mich gar nicht vorstellbar .
Hier kommen jetzt mein Tipps fürs Viertelfinale:
Deutschland - Argentinien 2:2 (das Standardergebnis)
England - Portugal 1:0 (die Engländer mogeln sich weiter durch)
Italien - Ukraine 2:0
Brasilien - Frankreich 0:2
P.S.: Mein Rechner ist zur Zeit leider defekt. Kann daher kaum ins Netz. Also nicht wundern, dass ich mich so wenig blicken lasse.
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Deutschland - Argentinien 1-1
England - Portugal 0-1
Italien - Ukraine 0-0 (normalerweise müsste die ukraine weiterkommen, denn bei jeder WM gab es einen außenseiter der die favoriten geärgert hat)
Brasilien - Frankreich 1-2
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
(oh man bin doch für deutschland glaub aber argentinien machts....
(der quote willen tip ich mal für deutschland (bis jetzt war ich meistens gegen sie und bin mit dem tip gnadenlos untergegangen...(jetzt kann ich wenigstens sagen ich war für sie und bin gnadenlos untergegangen )) (oh man sind das schön viele klammern )))
also 2:1
England - Portugal 1:2
Italien - Ukraine 0:1
Brasilien - Frankreich 2:0
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Zur Frustbewältigung stürze ich mich in die Auswertung des ersten Halbfinals.
Deutschland - Italien 0:0 (0:2 n.V.)
Pater kämpft mehr mit seinem Rechner nud hat meines Wissens leider keinen Tipp abgeben können.
Tank und kenobi sacken einen Punkt ein.
mariesa geht leider wieder leer aus.
Usul tippt das 0:0 richtig, aber ist todtraurig.
So langsam entzerrt sich das Ganze und mariesa muß aufpassen jetzt nicht noch die rote Laterne von Tank zu übernehmen, der in letzter Zeit konstant punktet. Außerdem gibt es eine Wachablösung an der Spitze. Hoffentlich gibt Pater morgen wenigstens noch edn Tipp für das zweite Halbfinale ab.
1. Usul: 65 Punkte (44/7)
2. Pater Alf: 64 Punkte (34/10 )
3. kenobi: 63 Punkte (45/6)
4. mariesa: 60 Punkte (39/7)
5. Tank: 57 Punkte (39/6)
Das Finale steht nach dem zweiten Halbfinale, ein zweifelhafter Elfer, aber naja...
Portugal-Frankreich 0:1
Tank, mariesa und kenobi liegen im Ausgang richtig und holen 1 Punkt.
Usul tippt auch das zweite Spiel richtig und holt die maximale Punktzahl aus den Halbfinals. JUHUU!
Pater kommt nicht mehr...
1. Usul: 68 Punkte (44/8)
2. kenobi: 64 Punkte (46/6)
Pater Alf: 64 Punkte (34/10 )
4. mariesa: 61 Punkte (40/7)
5. Tank: 58 Punkte (40/6)
So, dann tippt mal fleißig die beiden letzten Spiele