wie nur virtuell?? für mich ist das hier real... (die Treppenstufe am eingang über die ich grundsätzlich stolpere, der geschmacklose pb-teppich, die unaufgeräumte küche, der schräge billiardtisch, die durchgesessen couch und die zwei riesen plasma bildschirme (bar und pissoir), und besonders real: verdrehte leute und ein gelber massagestuhl )
aber nun gut ... hiermit geh ich (öffentlich!!!) konform und sag ich hätte repekt vor dem alter nu wieder ales gut???
also ich nehm n frischgepressten o-saft mit zwei eiswürfeln und nem grünen strohalm
noch wer ???
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Nein danke. Ich störe mich an dem grünen Strohhalm... *ggg*
Du hast eine stark ausgeprägte Fantasie...Wenn Du jedesmal beim einloggen stolperst... *gggg*
wie beim einloggen ? warum fantasie ??
ich glaub ich steh auf dem schlauch
du bringst mich ganz durcheinander
wo sind die normalen leute ??? ich glaub shadowlord hat halluzinationen, der denkt doch glatt es gäbe noch ne andere welt, und die hier sein nicht echt ...
brauch beistand !!!
usul, tank, pater, kenobi, knobisses... ich brauch ablenkung !!!! KICKER????
PS (@SL): stimmt rot passt besser zu deinem t-shirt
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Anstoß:
mariesa kriegt den ball,
schießt ungestüm,
direckt auf shadowlords besten mann,
mariesas torwart hält jedoch den schwierigen schuss ab,
spielt zum mittelfeld,
das zur ersten angriffsreihe und
TOR TOR TOR
1:0 für Mariesa
neuer ball
shadowlord - noch geschockt vom frühen tor- schießt glatt in die falsche richtung:
TOR
2:0 für mariesa
nein nicht noch einer...
drauf nehm ich nen echten whisky
hol mir noch takkos und setzt mich auf die terasse, die kühle abendluft und die ruhe vor 21 uhr genießen
ich frage mich langsam was die jungs hier in ihrem tee bzw.bier gemischt haben....die stehen ja völlig neben sich..das verdrängung der realität scheint hier schon männlich-chronich zu sehen....@mariesa dem sollten wir auf den grund gehen und eine geeignete therapie finden
Was denn jetzt los? Mariesa hat im Kicker Rückspiel 10:3 gegen mich gewonnen. Damit ist Gleichstand.
Alles ist in bester Ordnung.
Handschlag und gut ist!
wie ??? wir sind doch für die realität, ihr verleugnet sie doch
Fast wär ich drauf reingefallen!! Typisch Frau! Alles müssen se verdrehen!
mariesa wrote:
Nam vitiis nemo sine nascitur
Und Sprachen ausdenken is nicht! Hier ist die deutsche Ecke und somit wird hier DEUTSCH gesprochen!
Aber das mit der Runde ausgeben halt ich für ein faires Angebot.... Also ein.... hmmm was nem ich denn...? Ein Corona nehm ich!
Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.