Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Nein, ich muss nicht beweisen dass ich ein Mann bin. Ich wollte nur herleiten, dass Vatertag = Männertag ist.
Und was das Paddel betrifft brauch ich doch irgendeinen Ersatz für meinen tollen Panzer der noch vor der OG Bar geparkt ist!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Insanus
Member

Post by Insanus »

Kann es sein daß die Deutsche Ecke hier im Forum die Sektion mit den meisten Posts ist?

Darauf 'n Jacky Cola!
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

so als nervigste posterin der german corner muss ich sagen.....

ALLE GETRÄNKE UND KOPFSCHMERZTABLETTEN AUF MEINE RECHNUNG !!!!

warum??? post # 251 -> new rank

Ein HOCH auf die abschaffung der sklaverei (bei mir :D :D :D)
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

mariesa wrote:so als nervigste posterin der german corner muss ich sagen.....
Das unterschreib ich :faint:

:D
Image
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

*schmoll
*weiter schmoll
*traurig umguck

brauch n tequila !!!

*setzt sich schweigend in die ecke
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Arme, arme mariesa. Ich bemitleide Dich mal eine Runde und schimpfe ganz doll mit dem bösen Usul (doch echt, mache ich wirklich ;)).

So, hörst Du jetzt wieder mit dem Schmollen auf??? Darfst dann auch ein Bier mit mir trinken.

Prost!
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Ein kaltes Pils auf Usuls Rechnung bitte!
Prösterchen!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Usul

Post by Usul »

Ich nehme mir eine tschechisches Budweiser und stoße mit Tank an *Santé*
Image
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

Usul wrote:Ich nehme mir eine tschechisches Budweiser und stoße mit Tank an *Santé*
ach ja erst hier die kleine mariesa beleidigen (das darf ich nur selbst :D :D :D ) und dann NUR mit tank anstoßen wollen :?

kenobi scheint es ja wirkl nicht gut zu gehen, der lässt sich ja gar nicht mehr blicken :cry: :cry: :cry: :cry:

in diesem sinne ein gesundheitsbier auf meinen schatz !!!

:Cheers:
Usul

Post by Usul »

Hehe, Damen sind so nachtragend :D
Image
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Tja, ich würde sagen aus der Nummer kommst Du nur ganz schwer wieder raus.
Solltest auch dran denken, dass mariesa mit Kenobi und Knobissis hier einen ganzen Clan auf ihrer Seite hat. Das ist so ähnlich wie bei "Der Pate". Wenn Du nicht aufpasst findest Du bald einen Pferdekopf in Deinem Bett oder endest mit hübschen Betonschuhen in einem Hafenbecken :mrgreen:.

Hoffe mal ichhabe Dir jetzt keine Angst gemacht, ansonsten lade ich Dich zu einem Bier ein (und mariesa natürlich auch, damit ich nicht mit auf der Abschussliste lande... ;)).

Prost!
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

Pater Alf wrote: (und mariesa natürlich auch, damit ich nicht mit auf der Abschussliste lande... ;)).

Prost!
nein nein bin doch ne ganz liebe :D :D :D

war heut auf zwei geburtstagsfeiern, eine langweiliger als die andere... ich sitz schon seit halb 11 vorm compi aufn sa abend... find das sagt alles

in diesem sinne: die gut-gelaunte-keinesfalls-nachtragende-kein-rückhalt-von-freund-oder-schwägerin-in-spe-besitzende-mariesa geht jetzt chicha rauchen... den abend mal ganz gepflegt auschillen :D :D :D
Usul

Post by Usul »

Hmm so ein Bohnenkaffee am morgen hat was. Croissants sind auch alle aufgefüllt. Wer will, der bediene sich.
Image
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

schon geschehen... bei euch auchso fabelhaftes wetter??? scheint fast so als würde die sonne uns für die letzten tage auslachen :D
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Also als fabelhaft hätte ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnet, dazu war es einfach zu windig. Aber auf jeden Fall war es ein sehr angenehmer Arbeitstag, da man mit den Kiddies endlich mal wieder das Haus verlassen konnte und sie sich richtig schön austoben konnten.

Und weil das windige Wetter so schön zur Küste passt trinke ich darauf einen "Küstennebel". Will noch jemand?
knobissis
Patron

Post by knobissis »

ich nehm einen ich gehe heute schwimmen ..ist also naheliegend ...oder??ach und ein fencheltee für kenobi..vieleicht schafft er es heute vom clo runter zukommen...hähäh
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Was hat denn der Ärmste???

Wir könnten ihm aber heimlich etwas "Küstennebel" in seinen Tee schütten. Da ist ja schließlich Anis mit drin und bei diversen Erkrankungen wird ja gerne Kümmel-Fenchel-Anis-Tee getrunken. Ist dann ja sowas ähnliches :).
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

mariesa wrote:schon geschehen... bei euch auchso fabelhaftes wetter??? scheint fast so als würde die sonne uns für die letzten tage auslachen :D
ich nehm alles zurück.. da sitzt man so gemütlich auf der parkbank, isst n fischbrötchen und dann blitzt es zwei mal damit es dann anfangen kann wie aus eimern zu hageln... !!!!!!!!!!!!

ende mai und es hagelt, 1,5 cm durchnesser *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Usul

Post by Usul »

*bumm bumm* :)
Image
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Heute gab´s übrigens eine Warnung in der Wettervorhersage. Man soll seine Pflanzen wieder reinholen, weil es Bodenfrost gibt. Und oberhalb von 800m fängt es an zu schneien!!!

Ich hol dann schon mal den Glühwein raus...