mariesa wrote:
PS:
bald ist es soweit,
unsre 500ster-post-party steigt vermutlich noch dieses wochende,
der glückliche jubiläumsposter, kriegt n partyhütchen, n getränk seiner wahl und n überraschungsei umsonst !
darf ich bemerken, dass der Insanus den 500sten post gemacht hat!!!!!!
glückwunsch und da ich grad beschlossen hab, das im OG ne poolparty steigt, verschieben wir die CWF-party auf morgen??? aber die jubiläumsgeschenke gibts schon heute ! ! !
morjen ... oh gott is euch schon aufgefallen ..egal aus welcher ecke man kuckt ,die pb-bunnis aufem teppich schauen einen immer an... is das gruselig..darauf nen schnaps
knobissis wrote:morjen ... oh gott is euch schon aufgefallen ..egal aus welcher ecke man kuckt ,die pb-bunnis aufem teppich schauen einen immer an... is das gruselig..darauf nen schnaps
Hilfe knobissis, morgens um 7:33 schon Schnaps??? Das macht mir viel mehr Angst als Playboy-Bunnies .
Ach knobissis, lass Dich doch von den Playboy-Bunnies nicht verunsichern. Die kochen meist auch nur mit heißem Wasser. Abgeschminkt oft nichts besonderes.... (hoffentlich fragt mich jetzt niemand wie viele von den Bunnies ich persönlich kenne )
Ansonsten, noch irgend jemand hier, der ein Bierchen mit mir trinkt?
Cool! Gilt sowohl für die Tatsache, dass noch jemand in der Bar ist, wie auch für Deine Bedienung . Nicht ganz so cool waren Deine aktuellen Ergebnisse in der Tipper-Liga, aber schau´s Dir selber an...
*macht 2 Flaschen kühles Bier auf*
Prost!
P.S.: Habe übrigens beim "Filmeraten" ein neues Bild eingestellt. Kann man nur nicht gleich erkennen, da ich es über die Edit-Funktion gemacht habe, um ein Doppelpost zu vermeiden. Also einfach mal wieder in den Thread schauen.
edit: *macht schnell noch ein drittes Bier auf für Tank, der zeitgleich mit ihm die Bar betreten hat*
na aber hallo da bin ich mal ne weile nich da und ihr stellt ne neue hinter die bar also mir is ja mariesa lieber da hat man immer noch so nen männerfeindlichen spruch um sonst dazu bekommen :D:D
aber nunja sei es wie es sei ich für meinen teil hab zwei gründe zu feiern zum einen bin ich fertig mit den schriftlichen prüfungen und zum anderen führe ich in der wett-tabelle
also in dem sinne holt die reserven aus dem schrank