Endlich wieder Wochenende!! Die Woche kam mir wieder so lang vor.... Schlimm wenn man sich an die Ferien gewöhnt hat. Naja, was habt ihr für dieses Wochenende geplant?
Edit: Ich seh grad dass die Beschreibung für unsere reizende Ecke
Für die Deutcher auf CWF. Please give me a new description.
lautet. Also, ich will einen Vorschlag für eine neue Beschreibung hören!!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
"Deutsche Ecke 2006 - Die Welt zu Gast bei Freunden"
So, nach einer etwas zu kurzen Nacht und einem etwas zu langen Arbeitstag (verdammter Frühdienst) bin ich auch wieder hier. Gratuliere Tank auch noch ganz herzlich zum neuen Mod-Posten (und nehme mir ganz heimlich noch ein Bier auf seine Kosten).
Wären wir nur fünf hätte ich vorgeschlagen "Fünf Freunde trinken Bier" (hatte eine Bekannte von mir mal als Schild in der Küche hängen und hat irgendwie einen schönen Klang).
Aber wie schon gesagt, wir sind ja sieben. Wobei das ja eine magische Zahl ist. Sollten wir vielleicht im Bereich der Mythen und Märchen suchen, so nach dem Motto "Deutsche Bar - Sieben auf einen Streich" (was anderes ist mir jetzt grade nicht eingefallen.
So, nach so viel Denkarbeit nehme ich erst mal ein Bier. Möchte noch jemand eins?
Bin heute übrigens schon seit 04:20 auf den Beinen und wer mal eine lustige Beschäftigung für den frühen Samstag Morgen braucht, dem kann ich nur folgendes empfehlen:
Am Vortag vergessen das Licht am Auto auszustellen und dieses um 5 Uhr bemerken, wenn man um 6 Uhr bei der Arbeit sein muss (und noch 55km zu fahren hat). Wird selbst in einer mittleren Großstadt zur echten Herausforderung, wenn man weder ein Starthilfekabel hat, noch jemanden, der einem kurz mit einem funktionstüchtigen Auto aushelfen könnte.
Ich hätte jedenfalls schreien können...
Alleine durch die Erinnerung brauche ich jetzt einen Schnaps.
Woran man wieder mal sehen kann, wie recht Du hattest mit der Notwendigkeit eines Mods. BTW, wo ist eigentlich Revlis, habe ich auf OG schon lange nicht mehr gesehen?
Und was meinst du? Gibt´s noch eine Chance auf den Klassenerhalt? Mir wäre es ja am liebsten, wenn es statt dem FC den VFL Wolfsburg erwischt (Mainz mag ich eigentlich ganz gerne), aber 6 Punkte in drei Spielen sind natürlich eine Menge Holz...
Der FC hat ja gerade den Abstand von 9 auf 3 Punke verkürzt, vorausgesetzt Mainz verliert morgen, aber das plötzlich ALLE Konkurrenten auch gewinnnen ist ja schon fast tragisch.
Aber das Restprogramm...Spielen noch gegen den HSV und in Bremen und dann zuhause gegen Bielefeld. Das ist mit Abstand das schwerste.
Leider sind sie zu spät aufgewacht, die spielen richtig gut, aber leider viel zu spät... *seufz*
Eintracht 2-0 gegen Stuttgart! Das sieht und hört man gerne! Die Mainzer sind mir ja auch sympatisch deswegen hoff ich ja dass die auch drin bleiben. Und mit dem FC hab ich auch kein Problem. Von mir aus können die auch drinbleiben - und steigen halt nächstes Jahr wieder ab...
Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.