Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

mariesa
Warhero

Post by mariesa »

hauptsache oich werd abgelöst :D :D :D
@kenobi warum kriegen nur
kenobi wrote: jungs [..]ein kühles schwarzes
*prost*
:Cheers:
????

will auch zur feier des tages, schön zusehn wie unser eckchen hier wächst...

hab übrigens noch n paar table mit stangen dran neben der bar angebaut (hoffe das stört euch nicht, dachte da könnten die stripperinnen und/oder badenixen besser dran tanzen)
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Also mit den Stangen habe ich überhaupt kein Problem, solange die nur von netten jungen Damen benutzt werden. :)
Und wenn Kenobi nur kühle schwarze für jungs möchte, dann schenke ich dir persönlich eins ein mariesa! (Nett oder? :) )

Ich hab mir überlegt ich lass euch ein wenig an meinem RL teil haben....
Gestern gabs in Frankfurt ein nettes Konzert von Cassandra Steen (weiß ja net, ob die hier jemand kennt, ist aufjeden Fall die Stimme von Glashaus und meiner Meinung nach die Sängerin mit der schönsten Stimme). Auf jeden Fall war ich da, und die Dame und ein paar wunderbare Lieder gesungen. Hat sich echt gelohnt!
Falls noch Fragen dazu sind, her damit.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

keine fragen (mag sie nicht besonders...keine schläge bitte :hammer:!!!) und das mit den stripperINNEN ist doch klar...
:girlpower: mal anders :D
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Originally posted by mariesa
PARTY, ich wusste es schon immer, der pater ist blau !!!!

Ja ja, aber selber! ;) (hast aber einen sehr hübschen neuen Avatar)

BTW, wenn du uns schon mit Stripperinnen für unsere Bar beglückst, bin ich doch ganz stark dafür, dass du Mod bleibst.... :D
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

danke...

ach dafür sorge ich auch später.... freu mich doch, wenn ihr glücklich seid :D :D :D
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
knobissis
Patron

Post by knobissis »

mach MICH glücklich .... :Clap: ich will stripper
knobissis
Patron

Post by knobissis »

ach fast vergessen ....eine wunderschöne neue "arbeits"woche wünsche ich
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

danke danke, aber ich bin entschieden gegen männer die sich ausziehen, wer will das denn sehn ??? (Ausnahme: mein freund, der darf das von mir aus immer :D :D :D)

einen sex on the beach bitte!!!
kenobi
Patron

Post by kenobi »

hy jungs und mädels
also mein tag war entspannend :D
zumindest bis jetzt :( ja jetzt werden die aufzeichnungen der letzten jahre herausgesucht und gebüffelt.
aber eine minute der ruhe gönne ich mir noch also erst mal ein bier und dazu bitte ne schlachtplatte :D

ach und um pater alf zufrieden zu stellen hab ich mir gedacht ich bringe die badenixen von insanus mit *:D HI HI HI :D*
*schnappt sich sein bier und die schlachtplatte und setzt sich an nen tisch mit stange*
ja das leben kann herrlich sein :D
may the force be with you ,my young padawan!!
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Hi Ihr Lieben,

hehe ein super Tag! Erst fällt morgens der Kurs aus und dann zwängt man sich mit 65 Mann in einen kleinen Übungsraum.
Das ist Entspannung! Dafür steht Do früh Demo gegen Studiengebühren auf dem Programm. Dann ist meine Freundin auch noch 5 Tage weg. Ich beginne diese Woche zu mögen.

BtW Gruß von Revlis, nachdem ich mich nach den Reviews erkundigt hatte, meinte sie dass OG bald defintiv die Tore dicht macht :(
Image
kenobi
Patron

Post by kenobi »

das klingt nich gut !
ach kommt revlis eigentlich auch noch hier her ins forum oder müssen wir auf unseren aufpasser vom dienst verzichten?????
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

mich würde die betonung von dem satz interessieren :D :D :D :D :D :D

zunächt ne schweigeminute für OG

...
...
...
...

und dann n doppelten jim beam, ne chicha und gute musik bitte!!!!

da die badenixen grad hier sind, nach dem pokerspiel ab in den whirlpool (oh mein gott, ich fang an die locations durcheinander zubringen, man gut das unsre bars nur ne seitenstraße voneinander entfernt sind...)

kenobi bring dir n handtuch mit, damit du nach deiner kollosalen niederlage beim strippoker ohne auf der strasse wegen sittenwidrigkeiten verhaftet zu werden, den whirlpool hier erreichst :blush:
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Ach die Badenixen sind schon da?? Und ich such die schon seit 3 Tagen in den Umzugskartons....
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

das kommt davon enn man frauen aus den augen lässt :D :D :D
n bisschen mehr aufmerksamkeit für die damen, dann laufen sie nicht gleich zum nächstbesten :D
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
kenobi
Patron

Post by kenobi »

das kommt davon enn man frauen aus den augen lässt
n bisschen mehr aufmerksamkeit für die damen, dann laufen sie nicht gleich zum nächstbesten
wie!!!!
hey langsam wirds ernst ich glab wir sollten das ausfechten!!!!8)
ach und sei nur nich zu vorschnell was prognosen über das pokertunier angeht am ende musst du dir mein handtuch noch ausleihen :D:D:D
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

mariesa wrote: kenobi bring dir n handtuch mit, damit du nach deiner kollosalen niederlage beim strippoker ohne auf der strasse wegen sittenwidrigkeiten verhaftet zu werden, den whirlpool hier erreichst :blush:
Kenobi kann doch die ausrangierte Fußmatte benutzen :shock: :shock: :shock:
Image
kenobi
Patron

Post by kenobi »

hey hey freunde der sonne und des guten geschmacks jetzt reichts immerhin bin ich hier noch immer der große jedimeister :evil:
und sobald ich mein lichtschwert in den kartons finde werdet ihr leiden:D

aber jetzt erst einmal ein bier und einen kurzen um besser einzuschlafen :D :shots:
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

@mariesa
Bisher braucht doch das OG Forum noch keine Schweigeminute (und ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt).

@Kenobi
Ich denke, das Pokertunier ist noch längst nicht entschieden. Du bist vielleicht Jedi-Meister, ich habe aber Gottes Beistand auf meiner Seite :D.

@alle Studenten
Genießt euer Studentenleben, solange es noch andauert. Wenn man erstmal anfängt zu arbeiten, wird das Leben nicht unbedingt besser. Ich beneide euch...

Super, an meinem letzten Absatz merkt man, dass ich grade etwas deprimiert bin. Arbeite jetzt seit 5,5 Jahren und bisher immer gern (wirklich fast jeden einzelnen Tag), nur zur Zeit fast gar nicht (was vor allem an bestimmten Kolleginnen und äußeren Umständen liegt). Hoffe aber, dass es ab morgen wieder aufwärts geht (der Tag der großen Aussprache).

Das ist die Stelle, an der ihr alle mit mir was trinken(ich bezahle auch) und mir Mut zusprechen düft!

Prost!
knobissis
Patron

Post by knobissis »

und ich drücke nochmal alles was ich habe... und hätte gern ne kirschcola für unterwegs
kenobi
Patron

Post by kenobi »

so pater um deine laune zu heben kommst du jetzt einfach mit :D:D
*nimmt pater und bringt ihn zum tisch mit der stange an der eine von den badenixen tanzt*
so und jetzt hauen wir noch die jukbox an am besten "after dark":D
und natürlich dürfen wir die 10 bier nich vergessen:D
so und jetzt musst du entspannen :coolbounce: