So, jetzt habe ich mal einen eigenen Thread aufgemacht, in dem die Kandidaten uns mit schönen Wahlversprechen ködern können und wir anschließend über unseren Mod abstimmen können.
Bisher haben sich ja Usul und Tank angeboten. Sollten sich weitere Kandidaten finden, werde ich die natürlich in die Umfrage mit aufnehmen.
So Jungs, der Wahlkampf ist eröffnet. Dann lasst mal hören, was ihr zu bieten habt.
Ich kann Euch anbieten rigoros gegen Spammer vorzugehen, die Deutsche Ecke übersichtlich zu halten und biete mich als erster Ansprechpartner für Probleme aller Art an, sei es technischer Natur in Absprache mit den Admins hier oder zwischenmenschlicher Art (auch wenn ich glaube, dass das hier in gemütlicher Runde kaum nötig sein wird )
Ferner werde ich mich bemühen immer dann einzuspringen, wenn ein Quiz
mal versandet und für den Nachschub in unserer schönen Bar zu sorgen.
Eine Zusammenarbeit mit Tank ist natürlich auch eine gute Lösung.
Ich kann Euch anbieten rigoros gegen Spammer vorzugehen, die Deutsche Ecke übersichtlich zu halten und biete mich als erster Ansprechpartner für Probleme aller Art an, sei es technischer Natur in Absprache mit den Admins hier oder zwischenmenschlicher Art (auch wenn ich glaube, dass das hier in gemütlicher Runde kaum nötig sein wird )
Ferner werde ich mich bemühen immer dann einzuspringen, wenn ein Quiz
mal versandet und für den Nachschub in unserer schönen Bar zu sorgen.
Kann ich auch
Ich werde natürlich auch gegen Spammer vorgehen. Ich werde auch dafür sorgen dass doppelte Threads verschwinden (noch ist es übersichtlich). Und ich werde dafür sorgen, dass der Kontakt zu den Admins gut bleibt und besser wird. Ich plane auch eigenige Threads zu eröffnen, die es Neulingen einfacher machen, sich zu orientieren.
Ich verspreche weiter keine Mehwertsteuererhöhung, keine Alkoholsteuer in der Bar und keine Rentenkürzung.
Eine mögliche Koalition mit Usul möchte ich nicht ausschließen. Mal sehen was das Volk sagt!
Wählt Tank! Ihr habts verdient!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Und ich werde dafür sorgen, dass der Kontakt zu den Admins gut bleibt und besser wird.
Usul:
sei es technischer Natur in Absprache mit den Admins hier oder zwischenmenschlicher Art
Ich denke dass normaler members uns auch kontakten können
Aber einer guter idea mit einer Wahllokale. Ich will nicht wotieren, aber ich will observieren
Currently testing Life version 2.9 (With added second child)
(Beta testing in progress)
Ich denke das es nur ein mod sollen werden. Aber sie kann vielleicht die arbeit teilen, wenn es reviews gibts, so dass einer von sie sind mod und die andere validator. Ich weiss nicht ob es ein problem werden mit zwei mods... Es gibts nur zwei stiemmen ins Poll. Warum? Und sind dass Tank und Usuls steimmen?
Hmm, habe bisher auch noch nicht abgestimmt. Aber bisher liegt Tank in meiner Gunst leicht vorne, aufgrund seines Versprechens keine Alkoholsteuer einzuführen .
Werde mal noch ein bißchen überlegen und dann morgen abstimmen...
Den Vorschlag von Chroelle mit einem Mod und einem Validator finde ich auch nicht schlecht. Ab wann sind denn ungefähr Reviews geplant?
Ich weiss nicht schon. Ich hoffe das es nicht zu lange dauern, aber will nicht sagen... Es ist swieriger coding und Fadedmind ist die einziger coder wir haben jetzt...
Dass es Reviews geben wird, ist schön zu hören. Ich habe bereits auf OG einige Reviews verfasst. Wenn Tank den Mod-Posten möchte und ich mich dann mit den Reviews beschäftige, haben wir doch eine salomonische Lösung gefunden.