Die Sportsbar
Moderator: Tank
-
- [insert custom title here]
-
- The Steel Spine of GameHunters
Irgendwie schon ein Armutszeugnis für die Liga, dass ausgerechnet Cottbus den anderen Mannschaften zeigen muss wie man erfolgreich gegen die Bayern besteht. War aber auch ein großes Stück Überheblichkeit von Seiten Münchens dabei (die haben das Spiel kein Stück Ernst genommen).
Aber was soll's: Nachdem ich die Meisterschaft letzte Woche schon für entschieden erklärt habe, könnte es doch noch mal spannend werden. Wer hätte das gedacht...
Aber was soll's: Nachdem ich die Meisterschaft letzte Woche schon für entschieden erklärt habe, könnte es doch noch mal spannend werden. Wer hätte das gedacht...
-
- Tycoon
-
-
- Tycoon
-
-
Tja, hab ich schon gesagt dass ich zur Zeit helle Freude mit der Eintracht hab?! Ich will jetzt nicht sagen "Ich habs gesagt" aber...

Ach macht das Spaß euch zu nerven
Mal schauen, was Stuttgart morgen treibt.
Post vom 3. Feb 08Tank wrote:Ich bin wunschlos glücklich! Und ich sag schon mal ganz leise "UEFA-Cup"...

Ach macht das Spaß euch zu nerven

Mal schauen, was Stuttgart morgen treibt.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Enjoy your stay.
-
- Tycoon
Post vom 3. Feb 08Tank wrote:Ich bin wunschlos glücklich! Und ich sag schon mal ganz leise "UEFA-Cup"...

ich weiß noch was ich darauf geantwortet habe:
Mittlerweile kannste es ruhig laut sagendahood wrote:na aber bitte so leise, das man nichts hören kannTank wrote:... Und ich sag schon mal ganz leise "UEFA-Cup"...
Edit Tank: Syntax korrigiert

-
Wieder im UEFA Cup zu spielen wär schon fein. Letztes Mal ist es ja nicht ganz so optimal gelaufen. 
Aber wie gesagt, erstmal gucken was Stuttgart heute treibt.
Mal was anderes. Roda Antar's Fallrückzieher Tor wurde zum Tor der Woche gewählt. Gratuliere!

Aber wie gesagt, erstmal gucken was Stuttgart heute treibt.
Mal was anderes. Roda Antar's Fallrückzieher Tor wurde zum Tor der Woche gewählt. Gratuliere!

Enjoy your stay.
Enjoy your stay.
-
- Tycoon
-
- Tycoon
-
-
-
- Tycoon
-
- German Football Champion 2007/2008
-
Ok, das ist klar (obwohl es meist nur obskurere Live-Streams mit chinesischen oder koreanischen Kommentar gibt). Ich bezog mich natürlich auf reguläre Programme und etwas weniger "halblegale" Möglichkeiten.
Ansonsten kann ich für die Champions-League noch die Radio-Übertragungen auf MDR Info empfehlen. Bei deutsche Beteiligung senden die 90 Minuten live.
Ansonsten kann ich für die Champions-League noch die Radio-Übertragungen auf MDR Info empfehlen. Bei deutsche Beteiligung senden die 90 Minuten live.
-
- Tycoon
Usul wrote:Nicht ganz...ich habe das Spiel über Live-Stream mithilfe des Programms SopCast am Rechner schauen können mit englischem Kommentar.Pater Alf wrote:Wird leider nur auf Premiere zu sehen sein. Da bleibt für die meisten wohl nur der Gang in die nächstgelegene Kneipe (bzw. Sportsbar)...
Usul, ocuh, das kommt bissle zu spät

Edit: ocuh = ouch = autsch = aua

-
- Tycoon
-
Naja, Nürnberg is so ne Mannschaft, die mir immer unsympatischer wird. Erst nerven die uns im Pokalfinale, dann in der Hinrunde mit 5-1 und jetzt sowas. Vor allem hatte die Eintracht paar richtig gute Chancen. Keine Sorge, mir gehts trotzdem gut. Aber danke der Nachfrage. 
Ist nur schade, wenn oben alle Mannschaften gewinnen außer der SGE.

Ist nur schade, wenn oben alle Mannschaften gewinnen außer der SGE.

Enjoy your stay.
Enjoy your stay.
-
- Tycoon