Naja Linux ist nichts für dich,... das habe ich so mittlerweile mitbekommen hehe. Und was Maschinen angeht. Ich sag nur Fabriken etc. aber die kann man auch bei bedarf ausschalten. das piepsen im Auto nicht hehe. Und nun das typische (kindische) beispiel "Terminator" ist zwar sehr weit hergeholt, aber wenn es schon Staubsauger gibt, die von alleine Staubsaugen und ein gerät gibt der von alleine nen Brot backt(ihr wisst schon welches ich meine) und Maschinen gibt, die maschinen reparieren und sogar bauen und eingie davon machen das sogar von alleine. Zwar muss man das erst noch vorprogrammieren aber wer weiß wie es nach 100, 200 Jahren ausehen wird

und es gibt ja schon diese roboter die lernfähig sind. Lernfähige maschinen,... sowas kann doch nur nach hinten losgehen. Und wenn nach 300,400 Jahren wir mehr oder weniger Seite an Seite mit den maschinen leben, nicht genau so wie bei Futurama

, dann müssten wir ja deren Götter sein, weil wir die erschaffen habe. dann müssten die ja statt "gott sei dank" "Mensch sei dank" sagen,... ne ne sowas kann ich nicht willkommen heißen. Ich hab ja ncihts dagegen wenn türen aufgehen sobald ich komem oder lichter in der dunkelheit angehen sobald ich in der nähe bin

, aber alles andere wäre zu viel das guten. Vergisst nicht eure nachfahren immer kalr zu machen das diese ihre nachfahren klarmachen sollen usw. immer einen auschaltknopf an maschinen zu installieren
Ihr denkt nun dieser Typ sonnt ja komplett

, aber wer weiß denn so genau wie die welt nach ca. 500jahren ausehen wird
Naja egal wie das ausgehen wird, ich hoff das niemals so ein Grössenwahnsinniger kommt und sich daraus eine Armee bastelt