Und wieder einmal ist mein Experiment "Erledigt-sich-meine-Steuererklärung-von-selbst-wenn-ich-nur-lange-genug-warte?" grandios gescheitert. Ich glaube ja es gibt kaum eine stupidere Tätigkeit als das Ausfüllen und Zusammenstellen der Einkommsteuererklärung. Warte immer noch auf die versprochene Steuererklärung, die auf einen Bierdeckel passt...
Aber nachdem ich das jetzt auch geschafft habe, hätte ich mir eigentlich ein Bier verdient. Aber da ich zur Zeit faste (nur drei Scheiben Toast früh und ansonsten nichts), lasse ich das mal besser und nehme eine große Apfelschorle.
Und bevor der erste fragt: Das Fasten hat weder religiöse Gründe, noch dient es dem Abnehmen. Hat einfach den Zweck, sich mal wieder klarzumachen in wie vielen Momenten man im Alltag eigentlich sinnlos Essen in sich reinstopft und anschließend wieder bewußter und genussvoller zu essen.
Auch wenn es nie jemand für möglich gehalten hätte, komm sogar ich mal in die Bar gewackelt, setz mich wie selbstverständlich hin, lass Iron Maiden aus meinem Handy dudeln und warte auf das von Pater Alf versprochene Freibier mit dem ich hierhin geködert wurde.
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED
Freue mich, dass CWF endlich wieder da ist. Darum gebe ich mal eine Runde Bier aus (und auch weil ich heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe).
Dann herzlichen Glückwunsch (ich gehe mal davon aus, dass das gut für dich verlaufen ist).
Hat jemand zufällig schon "Kein Bund fürs Leben" gesehen?
Und ich frag mal ganz dreist:
Geht noch jemand drüben bei oldgames catblowers animierter avatar so auf den senkel? Ich entwickel grad so langsam nen Katzenhass
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED
So, meine erste Woche im neuen Job habe ich überstanden und muss sagen, dass speziell die letzten beiden Tage schon enorm viel Spaß gemacht haben. Coole Kids, nette Kollegen, ein entspannter Chef und das Streßfaktor ist sehr viel geringer als im alten Job. Glaube es war eine gute Entscheidung, was neues zu beginnen...