Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Wir reden doch hier sowieso schon die meiste Zeit über Sport. Finde aber wir sollten zumindest den Schein wahren und auf eine offizielle Umwidmung zur Sportsbar verzichten. Vielleicht tauchen ja doch eines Tages mal wieder ein paar Frauen auf und die sind ja größtenteils nicht so sportbegeistert...;)

Ich nehme jetzt erstmal ein Bier und trinke auf mein Auto, dass gestern zusammengebrochen ist aber heute dank eines neuen Schaltgestänges schon wieder funktioniert. Dabei wollte ich eigentlich kein Geld mehr für die Karre ausgeben, bevor ich nicht einen neuen Job habe...

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
knobissis
Patron

Post by knobissis »

TADAAA :coolbounce: bin schon da.... und absolut gehen eine Sportbar :viking: ..es sei den es werden auch solche Themen wie der neueste Haarschnitt von david beckham besprochen :balloon:
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Achja, kaum erwähnt man eine Sportsbar und dann kommt gleich knobissis wieder. :)
Willkommen zurück.

Und nein! David Beckhams Frisur wird nicht diskutiert, sonst pack ich das Beil aus!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Ich gehe sogar noch weiter und weigere mich in dieser Bar über David Beckham zu sprechen. Der Typ ist doch kein Sportler...

Worüber ich durchaus sprechen würde ist Bier! Trinkt jemand ein mit?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Tank

Post by Tank »

Amen! Beim Beckham-Boykott bin ich dabei.

Ich gucke grad wiedermal Training Day. Und mir fällt wieder ein wie Klasse dieser Film ist.

Ich nehme ne große kalte Apfelschorle. Prost!
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Auch wenn ich sie hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe sage ich einfach mal: Happy Birthday, mariesa!!!

Alles Gute zum süßen 19. Geburtstag und mögen sich alle Wünsche fürs kommende Lebensjahr erfüllen.

:Birthday: :Cheers: :cake:
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Ist die "Deutsche Bar" schon in der Sommerpause? Kein einziger Eintrag seit beinahe zwei Wochen...

Ich schließe die Tür dann mal wieder auf und spendiere gleich mal schöne selbstgepflückte Erdbeeren und dazu Vanilleeis. Lecker, lecker!!!

Und lasst es nicht so lange stehen, sonst schmilzt das schöne Eis...
Tank

Post by Tank »

Hmm, beim Eis bin ich auch dabei! Lecker Eis!

Aber stimmt schon. Zur Zeit ist hier wirklich wenig los...
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Gibt halt zur Zeit zu wenig Sport (v.a. Fußball) über den wir uns hier unterhalten könnten...

Ich versuche es dann mal mit dem magischen Wort: "FREIBIER!!!"

:Cheers:
dahood
Tycoon

Post by dahood »

nen Freibier nehme ich gerne,.. habt ihr gestern Football gesehen. Wow hammer Spiel. Hamburg hat gewonnen obwohl Frankfurt eigentlich die Nummer eins ist,.. aber ich wusste das Hamburg gewinnt.

Schade das solche Sportarten nicht mehr untersützt werden in deutschland oder auch Basketball.

Nichts gegen Fussball,.. das ist alles schön und gut aber nun ja, es gibt ja noch andere Sportarten.

So jetzt habe ich mein Senf dazugegeben,... wo ist das freibier :D :) :lol:

Ps. Baseball wäre auch nicht schlecht in Deutschland,.. aber ich glaube das würde nie gehen. Dafür müsste man viel zu viele Vorbereitungen machen etc. Naja schade!
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Hier kommt das Freibier! :Cheers:

Football ist halt eine typisch amerikanische Sportart. Interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück (wahrscheinlich auch weil ich noch nie die Regeln so ganz begriffen habe). Die europäische Variante wäre ja eher Rugby, wobei auch das in Deutschland ja nicht wirklich verbreitet ist.

Baseball mag ich hingegen ganz gerne (auch wenn es genauso typisch amerikanisch ist). Haben wir als Jugendliche auch ganz gerne mal gespielt. Wird aber wohl im Leben keine Verbreitung in Deutschland finden. Früher wurden ja häufig Spiele auf dem Sportkanal (den gibt es ja auch schon lange nicht mehr) gezeigt. Aber selbst das wurde dann eingestellt, weil es keiner sehen wollte.

Basketball ist aber doch gar nicht so unpopulär in Deutschland. Volle Hallen, Berichte und Übertragungen im Fernsehen und im Radio (natürlich nicht so ausführlich wie beim Fußball) und mit Dirk Nowitzki sogar einen internationalen Superstar in der Nationalmannschaft. Was willst Du mehr?
Tank

Post by Tank »

Soso... Hamburg hat das Finale gewonnen....
Ehrlich gesagt, ich war fest entschlossen aufs NFL Europe Finale zu gehen, aber ein Kumpel der mitkommen wollte hat mir abgesagt sodass das ins Wasser fiel.
Und das Spiel hätte ich zu gern gesehen, auch wenn aus meiner Sicht die falschen gewonnen haben. Kam das Spiel irgendwo live im Free-TV?

Basketball find ich doch recht interessant und die deutsche Liga ist auch fast schon Mainstream. :) Ich weiß noch, vor einigen Jahren hab ich sogar noch einige Heimspiele hier besucht.

Baseball ist so ein Sport, wo ich (und die meisten Europäer) direkt weiterzappen würden. Nee sorry, an dem Sport find ich nix.

Und noch was anderes. Kennt jemand von euch die Serie Prison Break? Ich bin total begeistert von der Serie. Bin bisher bei Folge 6 der ersten Staffel und finds total geil!

Achja, was zu trinken nehm ich auch. Ne große Cola zum Beispiel.
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Tank wrote:Und noch was anderes. Kennt jemand von euch die Serie Prison Break? Ich bin total begeistert von der Serie. Bin bisher bei Folge 6 der ersten Staffel und finds total geil!

Achja, was zu trinken nehm ich auch. Ne große Cola zum Beispiel.
Hier kommt die Cola... :pepsi:

Läuft "Prison Break" nicht seit letzter Woche bei RTL? Habe einige gute Kritiken gelesen und mir überlegt, dass ich vielleicht mal reinschauen sollte.
Tank

Post by Tank »

Genau. Das läuft jetzt auch bei RTL. Schau ruhig mal rein. Wie gesagt, die Serie ist der Hammer!
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Um noch mal auf das Thema Football zurückzukommen: Habe vorhin gelesen, dass der Spielbetrieb in der NFLE eingestellt wird. Die NFL zieht ihre finanzielle Unterstützung zurück, da sie mit ihrem Engagement für eine europäische Football-Liga seit Jahren nur rote Zahlen schreiben.

Mir ist es ja im Grunde ziemlich egal, aber für die die Football mögen gebe ich ein Frustbier aus.

Prost! :Cheers:
Tank

Post by Tank »

Hab die Meldung vorhin auch gelesen und ehrlich gesagt ich finds schei***! Es ist ja nicht so, dass hier kaum Fans waren. Die Stadien (zumindest in Frankfurt) waren immer gut gefüllt.
Zudem ist die Frankfurt Galaxy die Topmannschaft der NFLE.

Naja, das Frustbier nehm ich trotzdem!
Prost! :Cheers: :beersong:
Enjoy your stay.
Tank

Post by Tank »

Wow hier ist ja richtig viel los....

Fährt jemand von euch in den Urlaub? Oder wart ihr sogar schon weg? Wo gehts/gings hin?
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Kein Urlaub dieses Jahr von meiner Seite. Muss mein Geld etwas zusammenhalten, da ich bisher noch keinen neuen Job habe (aber ich hoffe das ändert sich bald) und die Arbeitsagentur in ihrer niemals endenden Großzügigkeit mir auch erstmal kein Arbeitslosengeld bezahlt... :(
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Sagt mal habe ich was nicht mitbekommen oder gibts die Seite von OldGamerClan nichtmehr? oder geht es nur bei mir nicht?
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Der Admin sammelt gerade alle seine Seiten auf einem neuen Server, der Transfer dauert nun mal 24-72 Stunde, dasselbe ist für die Konfiguration anzuschlagen^^
Dürfte bald wieder on sein ;)
Image