Deutsches Boardcafé
Moderator: Tank
-
- The Steel Spine of GameHunters
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen??? Neulich ist meine Festplatte gecrasht (hatte einige defekte Sektoren). Habe mir nun eine neue Festplatte gekauft, diese eingebaut und die Daten von der alten Festplatte rübergespiegelt.
Zunächst lief nach anfänglichen Problemen (Windows konnte den Bootsektor nicht finden und korrekt benutzen) lief auch alles gut und stabil. Allerdings verursachen jetzt Programme Probleme, die zuvor einwandfrei liefen. Bei "The Great Mahjong" und "Hidden and Dangerous" hängt sich der Computer einfach auf und bootet neu (so als ob man die Reset-Taste drückt).
Speziell bei "Hidden and Dangerous" ist es rätselhaft, weil es gestern noch (auf der neuen Platte) funktionierte. "The Great Mahjong" lief zunächst wieder besser nachdem ich es in den Windows 2000 Kompabilitätsmodus gesetzt hatte (warum auch immer, ich habe Windows XP). Heute ist es jedoch auch wieder mehrmals abgeschmiert.
Hat jemand eine Idee?
Zunächst lief nach anfänglichen Problemen (Windows konnte den Bootsektor nicht finden und korrekt benutzen) lief auch alles gut und stabil. Allerdings verursachen jetzt Programme Probleme, die zuvor einwandfrei liefen. Bei "The Great Mahjong" und "Hidden and Dangerous" hängt sich der Computer einfach auf und bootet neu (so als ob man die Reset-Taste drückt).
Speziell bei "Hidden and Dangerous" ist es rätselhaft, weil es gestern noch (auf der neuen Platte) funktionierte. "The Great Mahjong" lief zunächst wieder besser nachdem ich es in den Windows 2000 Kompabilitätsmodus gesetzt hatte (warum auch immer, ich habe Windows XP). Heute ist es jedoch auch wieder mehrmals abgeschmiert.
Hat jemand eine Idee?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
-
- [insert custom title here]
-
Habe ich schon versucht. Hat allerdings nichts verändert... 
Das Seltsame ist ja, dass es manchmal funktioniert und dann wieder nicht. Habe auch schon alles doppelt nach Viren abgesucht, aber auch da alles negativ (zum Glück!).

Das Seltsame ist ja, dass es manchmal funktioniert und dann wieder nicht. Habe auch schon alles doppelt nach Viren abgesucht, aber auch da alles negativ (zum Glück!).
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
-
- German Football Champion 2007/2008
-
-
-
So nach einem Wochenende mit nur sehr wenig Schlaf (insgesamt waren es nur ca. 7 Stunden) werde ich mir nur noch ein letztes Bier schnappen und anschließend zu Bett gehen.
Und morgen wird ausgeschlafen. Besteht auch nicht die Gefahr, dass ich wieder so charmant wie heute früh geweckt werde. Ein Fünfjähriger stand um 7:30 vor meiner Schlafstätte und fragte: "Soll ich Dir erzählen wie Gummi gemacht wird?". Fand ich so süß, dass ich mich wirklich schon zu dieser frühen Stunde für das äußerst interessante Thema der Gummifabrikation begeistern konnte...

Und morgen wird ausgeschlafen. Besteht auch nicht die Gefahr, dass ich wieder so charmant wie heute früh geweckt werde. Ein Fünfjähriger stand um 7:30 vor meiner Schlafstätte und fragte: "Soll ich Dir erzählen wie Gummi gemacht wird?". Fand ich so süß, dass ich mich wirklich schon zu dieser frühen Stunde für das äußerst interessante Thema der Gummifabrikation begeistern konnte...

-
-
Nein, er hatte gerade zum Geburtstag ein erstes Kinderlexikon geschenkt bekommen. Werden aber dennoch die "Sendung mit der Maus" bemühen müssen, da uns das Lexikon ein weitere Frage leider nicht beantworten konnte: "Wie wird Glas gemacht?".
Aber dafür weiß ich jetzt alles über Gummi, Schokolade, Vulkane und Boas...
Aber dafür weiß ich jetzt alles über Gummi, Schokolade, Vulkane und Boas...

-
-
- Legend
Ja, bitteTank wrote: ......
Bier?

Hasst du eine Tuborg für mich?

Ich weis, das ich befinde mich in die Deutsche Ecke, aber die Dänischen Bier sind besser

Enschuldigung mein slecht deutsch

[u][b][color=indigo]:Givemebeer:....................It's a bird! It's a plane! No! It's.....................:Givemebeer:[/color][/b][/u]
[img]http://img506.imageshack.us/img506/3111/banner4gl.gif[/img]
Be sure to check [color=blue][b][url=http://www.lost.eu/336d9]this one[/url][/b][/color] out!
Be sure to check [color=blue][b][url=http://www.lost.eu/336d9]this one[/url][/b][/color] out!
-
-
- Legend
Ja OK, aber ich weis nich so viel (über??) deutsches Bier
Oder, ich weis das ich kann kaufe billige dänische Bier in deutschland 
Und ja, nicht zu vergessen - PROST
:Beersong:

Und ja, nicht zu vergessen - PROST

[u][b][color=indigo]:Givemebeer:....................It's a bird! It's a plane! No! It's.....................:Givemebeer:[/color][/b][/u]
-
Können ja welche entführen...Tank wrote:Seit 7 Tagen hat hier keiner mehr gepostet. Was ist denn los mit euch?!?! Wo sind denn die 50 neuen Mitglieder?
Mal im Ernst. Wir bräuchten echt paar neue Mitglieder hier in der Ecke...

Habe erstmal in zwei Comic-Foren ein Banner und einen Link zu CWF in meiner Signatur eingefügt. Wird aber nicht so sehr viel bringen, da ich in diesen Foren nicht so übermäßig viel poste. Und wild rumspammen möchte ich auch nicht.
Wäre toll wenn endlich die neue Version von CWF an den Start geht. Dann könnten wir nämlich auf einen Schlag mindestens 50 neue Spiele in die Datenbank aufnehmen. Und je mehr Spiele hier zum Download bereitstehen, desto attraktiver wird die Seite letztendlich...
P.S.: Für Bier ist es noch zu früh. Ich nehme einen Kaffee.
-
Einen Kaffee nehm ich auch und dazu nehm ich ein Stück Schwarzwälder Kirschkuchen.
Ich bin eigentlich nur in zwei weiteren Foren unterwegs. Bei OG hab ich einen Link hierher in meiner Signatur. In dem anderen Forum sind Links zu anderen Seiten untersagt. Aber mal sehen ob mir noch was einfällt.
Der einfachste Weg führt natürlich über die Spiele. Also mal sehen. Ich bin auch auf die finale Version gespannt.
Ich bin eigentlich nur in zwei weiteren Foren unterwegs. Bei OG hab ich einen Link hierher in meiner Signatur. In dem anderen Forum sind Links zu anderen Seiten untersagt. Aber mal sehen ob mir noch was einfällt.
Der einfachste Weg führt natürlich über die Spiele. Also mal sehen. Ich bin auch auf die finale Version gespannt.
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Enjoy your stay.
-
Die finale Version wird das wohl noch nicht sein. Aber es soll ja ein neues Design geben (das ich allerdings noch nicht kenne). Dazu gibt es dann endlich ein Review-System, sowie einige Veränderungen die u.a. das Eingeben und Editieren von News erleichtern (konnte ich auf der Testseite schon mal probieren). Und eben ein neues Tool, um Spiele in die Database einzugeben. Das war zuvor wirklich sehr kompliziert und wenn man einen Fehler gemacht hat war es für "Normalsterbliche" unmöglich diesen zu beheben.
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt was und Maz und Chroelle letztendlich präsentieren...
Ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch gerne. Ich glaube ich nehme Käsekuchen!
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt was und Maz und Chroelle letztendlich präsentieren...
Ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch gerne. Ich glaube ich nehme Käsekuchen!
-
Ein neues Design wäre nicht schlecht, sieht ja leider etwas steril aus hier, das liegt aber wahrscheinlich auch an der Board Engine. Auf das Review.System bin ich auch gespannt, ich werde meinen Job als Game Hunter (den ich in letzter Zeit eh nicht mehr ausfüllen konnte) an den Nagel hängen und mich mit den Reviews beschäftigen. 
...und ich nehme einen MOHNKUCHEN!!!
:D

...und ich nehme einen MOHNKUCHEN!!!

-
-
-
Wird schon werden. Habe ja jetzt drei Monate Zeit mir was zu suchen und in der Pädagogik sind Männer eigentlich immer gefragt. Und wenn nicht komme ich auch ein paar Monate mit einem Nebenjob über die Runden...
Wer Lust hat kann sich ein Bier auf meine Kosten nehmen (solange ich es noch bezahlen kann
.
Prost!
Wer Lust hat kann sich ein Bier auf meine Kosten nehmen (solange ich es noch bezahlen kann

Prost!