Deutsches Boardcafé
Moderator: Tank
-
- German Football Champion 2007/2008
-
- The Steel Spine of GameHunters
Getränke gehen heute auf mich! Mir ist gestern bei der Arbeit mein Portemonaie abhanden gekommen inkl. aller Geldkarten, Ausweise, Fahrzeugpapiere usw. Heute am späten Nachmittag hat es eine unserer geistig behinderten Bewohnerinnen auf einer Wiese gefunden und alles war noch drin. Ist zwar strange wie es dahin kam, aber ich hab´s wieder und das ist erstmal die Hauptsache.
Und jetzt mache ich mir erstmal ein Bier auf...
Prost!
Und jetzt mache ich mir erstmal ein Bier auf...
Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
-
- [insert custom title here]
-
- Patron
-
-
- Patron
-
-
- Patron
-
Ok, weihnachtliche Gefühle haben mich dieses Jahr immer noch nicht übermannt, aber ich will mal nicht so sein und schmücke die Bar.
*packt die Christbaumkugeln, Kerzen und Lichterketten aus, dekoriert alles hübsch mit Tannenzweigen und sprüht mit Schneefarbe lustige Weihnachtsbilder an die Fenster*
Hoffe mal Du bist jetzt zufrieden, Knobissis. Habe auch extra für dich noch ein paar Mistelzweige aufgehängt...
Und zur Einweihung der "Weihnachtsbar" gibt es jetzt erstmal Glühwein.
Prost!
*packt die Christbaumkugeln, Kerzen und Lichterketten aus, dekoriert alles hübsch mit Tannenzweigen und sprüht mit Schneefarbe lustige Weihnachtsbilder an die Fenster*
Hoffe mal Du bist jetzt zufrieden, Knobissis. Habe auch extra für dich noch ein paar Mistelzweige aufgehängt...

Und zur Einweihung der "Weihnachtsbar" gibt es jetzt erstmal Glühwein.
Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
-
-
-
Ich war vorhin auf dem Weihnachtmarkt! Ist dieses Jahr in Leipzig sehr witzig zwischen verschiedenen Baustellen eingeklemmt und daher völlig unverdächtig jegliche weihnachtliche Gefühle auszulösen
.
Aber kalt werden könnte es allmählich wirklich mal. Ich möchte ab dem 27.12. zum Ski-Fahren (sieht bisher noch nicht so gut aus)...
Prost!

Aber kalt werden könnte es allmählich wirklich mal. Ich möchte ab dem 27.12. zum Ski-Fahren (sieht bisher noch nicht so gut aus)...
Prost!
-
- Patron
-
*kommt mit einer Weihnachtsmann-Mütze in die Bar und summt leise ein Weihnachtslied*
Ich nehme dann mal ein Siegbier auf die Alemannia aus Aachen! Das war eines der spannendsten Pokalspiele der letzten Jahre.
Prost!
Ich nehme dann mal ein Siegbier auf die Alemannia aus Aachen! Das war eines der spannendsten Pokalspiele der letzten Jahre.
Prost!
-
Ich verabschiede mich für einige Tage. Fahre zuerst zu meinen Eltern, um Weihnachten zu feiern und anschließend mit einigen Freunden zum Ski-Fahren ins Riesengebirge (sofern noch etwas Schnee fällt).
Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in neue Jahr 2007! Wir sehen uns dann Anfang Januar wieder.
Wer will darf sich noch ein Bier auf meine Kosten nehmen.
Prost!
Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in neue Jahr 2007! Wir sehen uns dann Anfang Januar wieder.
Wer will darf sich noch ein Bier auf meine Kosten nehmen.
Prost!
-
- Patron
-
- Admin emeritus
Ich hat nur hier gekommt zu wünchen Alle einen schönes Weihnacht!
Oh....Tannembaum oh Tannembaum!
Chroelle gehts wieder mit seinen Wünchen.
Oh....Tannembaum oh Tannembaum!
Chroelle gehts wieder mit seinen Wünchen.
Currently testing Life version 2.9 (With added second child)
(Beta testing in progress)
www.paed-it.dk - My blog in Danish
Clothes make the man. Naked people have little or no influence on society.
--Mark Twain
(Beta testing in progress)
www.paed-it.dk - My blog in Danish
Clothes make the man. Naked people have little or no influence on society.
--Mark Twain
-
-