Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Danke für die netten Worte! :oops:

Partys hier in der deutschen Bar sind ja zur Zeit recht billig, wenn Ihr beide nicht wärt müsste man ja Selbstgepräche führen (mariesa und Knobissis habe ich zumindest lange nicht mehr gesehen).

@Usul
Du hast ja beim validieren von "McLaren Racing" darauf hingewiesen, dass es scheinbar kaum gute Rennspiele als Freeware gibt. Habe neulich eins gefunden, dass sich ganz gut anhörte und auch die Screenshots sahen ganz nett aus. Ich lasse Dir mal den Link zukommen, vielleicht kannst Du es Dir anschauen (ich bekomme es aus irgendeinem Grund nicht richtig zum laufen).

Was würdet Ihr eigentlich davon halten, wenn ich einige der Spiele, die es auf die Seite geschafft haben hier im "Games"-Thread ein wenig vorstelle? Es mag ja in Zukunft vielleicht doch mal den einen oder anderen Gast geben, der sich nicht in den Freeware-Bereich verirrt oder nicht so gut englisch spricht.... (auch wenn ich im Moment froh wäre, wenn sich überhaupt ein Gast hierher verirren würde)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Von mir aus kannst du einen Thread speziell für die Freewaregames eröffnen. Den würd ich dann auch als Sticky markieren. Also von meiner Seite aus hab ich nix dagegen. :)

Ja stimmt schon, langsam wirds hier wirklich übersichtlich....
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
knobissis
Patron

Post by knobissis »

ich hatte so ein komisches klingeln im Ohr :D .....aber wie ich seh hab ich nich viel verpasst... 8)
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Es ist passiert, ich mußte meinen Kater heute früh einschläfern lassen, ich fühle mich miserabel.
Image
knobissis
Patron

Post by knobissis »

das tut mir ehrlich leid..ich kenn das ich muste vor ein paar jahren unseren hund einschläfern lassen ,sie hatte krebs ,ich kann also nachvollziehen wie es dir geht.
Usul

Post by Usul »

Dank Dir.

Was soll man dazu sagen? 19 lange Jahre mein treuer Freund. Er hatte Leberkrebs, bekam Aufpäppelungsspritzen und betrug sich eigtl. gut. Heute morgen aber hat die Leber versagt, es ging furchtbar schnell. Oh Gott, die Agonie war grauenhaft. Ich dachte, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig zum Tierarzt.
Image
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Sowas hört man echt ungern. Vor allem wenn man selber eine Katze hat... Tut mir ebenfalls leid.

Willkommen zurück Knobissis! Wo warst du so lang? :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
knobissis
Patron

Post by knobissis »

meine Kinder sind beide erkältet...das ist hier ein richtiges Lazarett :)
Pater Alf

Post by Pater Alf »

@Usul
Auch von mener Seite herzliches Beileid :(. Auch wenn ich nicht unbedingt als Katzenliebhaber bekannt bin, weiß ich wie einem die Tiere ans Herz wachsen können. Meine Eltern haben seit Jahren eine Katze und wenn die nicht mehr da wäre um mich zu ärgern, würde irgendwie richtig was fehlen...

@Knobissis
Willkommen zurück und gute Besserung für Deine Kinder!

@alle
"Hier mein Verstand vielleicht reicht er ja; doch Du schaust weg, Dein Termin ist sicher wichtiger als ich..."

Besucht die Konzerte von Clickclickdecker (und kauft seine Platten). Wenn es ein deutscher Künstler verdient hat ganz nach oben zu kommen, dann sicher dieser... ( www.clickclickdecker.de )

Oh Mann, angetrunken wie ich war hat mich die Begeisterung über das Konzert wohl ziemlich mitgerissen :mrgreen:. Ist ein solches Posting eigentlich noch im Rahmen des Erlaubten (ansonsten editiere ich es natürlich) oder schon unerwünschte Werbung?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Alleine trinken macht ja bekanntlich dumm, aber wenn nicht bald mal jemand in der Bar auftaucht, muss ich das wohl oder übel in Kauf nehmen... ;)

*setzt sich hin und wartet erstmal noch ein bißchen*
Usul

Post by Usul »

*kommt wohl noch gerade rechtzeitig* :D
Image
Pater Alf

Post by Pater Alf »

*freut sich, dass doch noch jemand auftaucht*

Ich mache dann mal eine Flasche Wein auf. Bier gab es am Wochenende schon mehr als genug ;).

Prost!

P.S.: Wie stehen wir eigentlich in der Kicker-Manager-Liga? Habe ewig nicht mehr reingeschaut.
Usul

Post by Usul »

Wein, nett :)

Grauenhaft, wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter, kommts am nächsten Spieltag noch dicker. In der Classic-Variante bin ich aber auf Rang 245 von ca. 265.000, mal schauen wie lange ich mich da halten kann...
Image
knobissis
Patron

Post by knobissis »

jungs die wein trinken ..das ist für mich wat ganz neues :D ..habter noch ein gläschen für mich ??? :shots:
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Du willst früh um 8:30 Wein trinken??? Ich bin schockiert! :shock:

Aber jetzt wo sich der Abend nähert und es schon bald beginnt zu dämmern, schenke ich Dir natürlich gerne ein...

Prost!
knobissis
Patron

Post by knobissis »

ich kenne den service hier ..da muss man schon am morgen was bestellen um abends ein Glas in der Hand zu haben ... :D
Pater Alf

Post by Pater Alf »

In Zeiten der Gesundheitsreform heißt das Motto halt: "Kein Bier vor vier!" (und selbiges gilt auch für Wein). Hättest Du eine Milch oder einen Kaffee bestellt, hättest Du das gewünschte Geträn natürlich schon um 8:31 in Deinen Händen gehalten... ;)
knobissis
Patron

Post by knobissis »

na dannn bin ich mal gespannt...einen kaffee mit viel milch bitte
Shadowlord
Patron

Post by Shadowlord »

Es ist 8:31. Kann ich auch einen Tee bekommen?
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Prinzipiell wären Eure Wünsche prompt erfüllt worden. Aber heute ist Mittwoch und da öffnet die Bar nicht vor 12:00, weil ja vorher das wöchentliche Putzen ansteht....

Mensch, Ihr solltet Euch wirklich mal etwas intensiver mit den am Tresen aushängenden Bar-Regeln beschäftigen :mrgreen:

Aber da es jetzt nach 12:00 ist, kommen hier die Bestellungen:

1 x Kaffee mit viel Milch für die Dame!

1 x Tee (sogar mit Süßstoff weil ich heute meinen guten Tag habe) für den Herrn!

War mir ein Vergnügen! :)