Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Chroelle
Admin emeritus

Post by Chroelle »

Pater Alf ist die über Game Hunter, so Er ist einer fantastisch guide wenn du Game hunter wollen sein. (haben wollen sollen mussen wird....) <----- Ich habe ein Problem erinnern welche von dieser wörter meinst was. Die meinung ist nicht genau als die Dänishcer.
Currently testing Life version 2.9 (With added second child)
(Beta testing in progress)

www.paed-it.dk - My blog in Danish

Clothes make the man. Naked people have little or no influence on society.
--Mark Twain
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Sieh an sieh an, hier steckt ja noch mehr drin als ich gedacht habe :D. Du sag mal, wieviele Besucher besuchen diese Seite so täglich, bzw. wieviele downloads sind es so pro tag? und wieviele sind den im Forum reg. und wieviele sind denn davon regelmäßig aktiv?
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Die Zahlen sind bisher noch nicht so toll: Es besuchen täglich so zwischen 150 und 600 Besucher die Seite (wobei da durchaus auch Google-Bots und ähnliches dabei sind). Downloads sind es bisher nur wenige, da die Seite noch nicht so bekannt ist. Es ist aber geplant, etwas offensiver Werbung zu betreiben und auch Link-Exchange, wenn wir erstmal eine bestimmte Anzahl von Spielen auf der Seite haben und alles stabil läuft.
Die aktuelle Mitgliederzahl ist 209, viele von denen waren aber nur 1 ein- oder zweimal da, um sich ein Spiel runterzuladen. Wirklich aktiv sind vielleicht 20-30.

Kurzum: Wir können in allen Bereichen durchaus noch jede Menge Hilfe gebrauchen (Coding, Design, GameHunting oder einfach Leute die etwas Werbung für uns machen).
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Okay verstehe, dann ist diese Seite noch recht jung bzw. noch recht Defensiv veranlagt ;). Ich würde mich gerne beteiligen. Aber ich will noch erst mal schauen. Denn ich will nicht irgendwas versprechen was ich dann nicht einhalten kann ;)
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Kein Problem! Schau Dich ein bißchen um und wenn Du willst kann ich Dir mal probeweise Zugang zum Forum mit den Bewertungen der Spiele geben, damit Du Dir einen besseren Überblick verschaffen kannst.

Und was ich vorhin noch vergaß: Wir freuen uns auch über Leute, die Reviews und Walkthroughs schreiben...
Chroelle
Admin emeritus

Post by Chroelle »

...und Freeware developers hilfen. :D
Currently testing Life version 2.9 (With added second child)
(Beta testing in progress)

www.paed-it.dk - My blog in Danish

Clothes make the man. Naked people have little or no influence on society.
--Mark Twain
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Hmm Pater ALf,.. ich habe mal versucht ein Review über Bridge Building auf englisch zu schreiben. Aber ehrlich gesagt hat es vorne und hinten schon gehappert was meine rechtschreibung in englich angeht. Ich kann ja sprechen und verstehen und alles ohne probleme aber leider spreche ich ein etwas anderes englisch, eins das man nicht für berichte etc. verwenden kann :(
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Auch wenn Dein englisch nicht so gut ist, kannst Du immer noch als Game Hunter aktiv sein. In dem Fall bewertest Du die Spiele nur in einem seperaten Forum und gibst Deine Meinung dazu ab, sowie eine Wertung zwischen 1 und 6 Punkten. Da das ganze nur fuer den "internen Gebrauch" ist und nicht fuer die Oeffentlichkeit bestimmt, kommt es auf die sprachliche Qualitaet Deiner Ausfuehrungen nicht so an.

Also ueberleg es Dir. Selbst wenn Du es nur schaffst 2-3 Spiele pro Monat zu bewerten, koenntest Du uns (und der Seite) damit enorm helfen, da wir immer chronisch unterbesetzt sind.

So, jetzt gibt es erstmal Bier und dann mache ich mal die Auswertung im Wettbuero...

:Cheers:

P.S.: Witzig, nachdem ich vorgestern stundenlang eine Übersetzung gemacht habe bei der keine deutschen Sonderzeichen erlaubt waren (ä,ö,ü,ß), habe ich sie bei diesem Post ganz unbewußt ebenfalls alle ersetzt...:)
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 2000 Posts in diesem wunderbaren Forum!!! Ich habe offensichtlich zu viel Freizeit... ;)

Würde aber gerne mal eine Statistik sehen, in welcher Zeit die meisten dieser Post gemacht wurden. Würde so ganz spontan mal auf Spitzenwerte in der Zeit zwischen 23 Uhr und 2 Uhr tippen. Also habe ich wohl doch nicht zu viel Freizeit, ich brauche einfach nur wenig Schlaf! :mrgreen:

Die Getränke gehen bis zum Sonntag auf mich!

Prost! :Cheers:
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Oh Freibier! Und ich bin der erste! Juhu!

Bier für mich und eins für den Pater!

Prost! :Cheers: :beersong:
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Da trinke ich doch gerne noch eins mit!

:morebeer: :beersong:
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Game Hutner,.. hmm das hört sich interessant an. Mal sehen was für Spiele ich alles so finden werde. redet Ihr eigentlich hauptsächlich nur über Free Multiplayer Spiele oder auch Free Singelplayer Spiele?
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Vorwiegend über Free Singleplayer Spiele. Multiplayer Spiele können auch besprochen und vorgestellt werden (vorwiegend hier: http://curlysworldoffreeware.com/viewforum.php?f=18 ), werden von uns aber nicht gehosted, sofern sie nicht auch einen Singleplayer-Modus haben (wie z.B. Alien Arena 2007, Nexuiz oder Trackmania Nations).

Ich schalte Dich mal probeweise für das Game Hunter Forum frei, kannst Dich dann da umsehen und wenn Du Lust hast gleich beteiligen. Wenn´s Dir nicht gefällt kann ich Dich ja wieder rausnehmen. Und wie gesagt, einfach nicht drum kümmern wie gut Dein Englisch ist. Wir verstehen Dich schon... ;)

Und wenn Du noch Fragen hast wende Dich einfach an mich!

Edit: Bist jetzt für das Game Hunter Squads Forum freigeschaltet. Solltest es als Unterforum des Freeware Forums sehen können...
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Cool, bin jetzt schonmal sehr gespannt darauf was ich so alles im Internet finden werde :---)

Ps. Den Game Hunter Squads Forum sehe ich ja, nur wenn ich drauf klicke kommt das hier: Sorry, but only users granted special access can read topics in this forum.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Tja, dann funktioniert das Tool, da mir Maz geschrieben hat wohl nicht ganz so wie es sollte. Ich kann also Game Hunter ernennen, aber sie haben dann trotzdem keinen Zugang zum Forum. Sehr sinnvoll... ;)

Ich schreibe mal eine PM an Maz und Chroelle. Könnte aber sein, dass Du Dich bis zum Wochenende gedulden musst. Chroelle ist zur Zeit im Urlaub und Maz hat aufgrund privater Dinge zur Zeit kaum Zeit. Solltest Du in der Zwischenzeit allerdings schon interessante Spiele entdecken, kannst Du sie gerne schon mal im Freeware Forum vorstellen (da hat jeder Zugang).

Zur Sicherheit aber immer vorher in diesen Thread schauen, ob es schon einen Beitrag zum entsprechenden Spiel gibt: http://curlysworldoffreeware.com/viewtopic.php?t=759
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Schön, dahood wird mein Nachfolger :)
Image
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Darauf ein Bierchen...

Prost! :Cheers:
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Na dann Prost! :---)
Pater Alf

Post by Pater Alf »

@dahood

Laut Maz müsstest Du jetzt für das Game Hunter Forum freigeschaltet sein. Probier´s mal aus und sag mir dann, ob es jetzt klappt...
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Ja, jetzt bin ich freigeschaltet, danke :---)