Kontte die Samstagsbier auch am deiner rechnung werden?
Ich habe einer job wie diener, und so Ich weiss wie schön es ist.
Vieler glückwünchen mit deiner neue Job. Prost.
Currently testing Life version 2.9 (With added second child)
(Beta testing in progress)
Oh, Ich hab das verstanden. Ich habe Deutsch in Schule gehabt in 6 Jahre, aber jetzt ist doch auch 9 Jahre gegangen.
Ich verstehen 90% von was ihr sagen aber Ich habe Probleme mit erinneren die Wörter wenn Ich wollen etwas sagen. Deshalb ist meiner setzungen auch ein bischen .... ?spass?.
Chroelle, ich verstehe genau was Du meinst. Ich versteh meine Muttersprach auch sehr gut, eigentlich fast perfekt. Aber sprechen kann ich es nicht mehr soo gut
Nein Meine Muttersprache ist Kurdisch/Iraq Die Landessprache ist aber Arabisch. Gott sei dank bin ich nicht dort aufgewachsen. Denn dann hätte ich schon in der ersten Klasse Kurdisch und Arabisch und ab der 5 Klasse auch noch Englisch uff hehe.
Aber hier ist es irgendwie nicht anderst. Hatte Englisch, Französisch, Deutsch und kann Kurdisch . Und nicht vergessen. Es gibt zwei sehr starke verschiedene Kurdische Dialekte
Ich passen auf Kinder wie Pater Alf und habe sehr viele "immigrant"-kinder (refuge) so Ich habe auch viel Irakischer und Kurdischer Kinder in mein Schule. Ich habe einmal gdacht das ich Arabisch lernen wollte, aber hat doch night die Zeit mehr. Verdammt.
Ich habe, in die Schule wo ich arbeitet, Kinder von: (Ich kann nicht aller ländername ins Deutsch so hier kommst sie ins Englisch) Iraq, Iran, Turkey, Iceland, China, Canada, Sweden, Holland, Germany, Congo, Zambia, Libanon, Syria, and einer bischen mehr wie Ich nicht errinern kan wo von sie kommst.
Aber Ich brauche alle die Sprace wie Ich so wie so kannst: English, Deutsch, Swedish, Fransösisch und natürlich Dänisch. Ich kann auch einen bischen [Italian] und ?Spanisch?.
Es ist sehr natürlich vor Dänishcer Leute mehr als 2 Sprache zu mestern. Ich spreche Deutsch mit meiner chef und wir haben aouch einer Deutscher auswexlungs-studierender jetzt. So Ich sprechen vieler Sprache in einer Tag. I liebst dass von meiner Job.
Ohooo, da kann ich zwar nicht mithalten, aber ich spreche wenns hochkommt ca. 3 Sprachen pro Tag. Deutsch, Kurdisch und Englisch ab und zu. Und ab und zu mal Französich. Aber das nicht so gut wie z.b. Usul . Und fals das ein Trost ist, ich kann die ganzen Länder auch nicht auf Deutsch. Die meisten kann ich nur auf Englisch, weil es auf meiner Sprache auch so ist
"Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen mit dem Englischen Forum."
- Ich habe nicht das verstanden. Du hast nicht auf die englischer forum gedackt oder...?
Ich vermute mal, dass dahood nie wirklich gemerkt hat, dass es hier einen großen englischsprachigen Teil gibt. Wir haben ihn damals eingeladen, um mit uns die Fußballspiele der Bundesliga zu tippen und da ist er halt automatisch in der deutschen Ecke gelandet.
Also dahood, schau dich ruhig auch mal in den anderen Teilen des Forums um. Und vielleicht möchtest Du ja ein Gamehunter werden und mit uns viele schöne Freeware-Spiele testen???
Genau das habe ich gemeint. Ich wurde damals hier eingeladen um bei der Bundesliga mit zu tippen und habe mich noch nicht umgeschaut. Aber die Zeit werde ich mir in den nächsten Zeiten nehmen
Edit: Soll das heißen, sobald ich ein Freeware Spiel im Internet endecke und es Spiele, das ich hier mein feedback geben kann ?
So ungefähr. Wenn Du ein Freeware-Spiel findest, dass Du gut findest, kannst Du es im Freeware Forum vorstellen und besprechen. Als Gamehunter erhältst Du dann Zugang zu einem internen Forum, wo Du das Spiel noch eimal benoten kannst. Erreicht das Spiel in der Bewertung einen bestimmten Notenschnitt, ist es gut genug für CWF und wird zum Download bereitgestellt.
Clicke mal in der oberen Leiste of "Games", dann wirst Du sehen, dass es hier mittlerweile über 120 verschiedene Spiele zum runterladen gibt (und es werden ständig mehr)...