Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Schon wieder ne Runde... Oh man(n) (ein oder zwei n??)! Aber was macht man nicht alles fürs Forum! Aber bei der Runde Ouzo zu später Stund bin ich dabei!
Also Prost!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

so groß ist also die freude über meinen besuch :D badenixen her !
(schnell ne flasche ouzo aus der hand vom schlafenden tank gemopst)

ich bin weg :D
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Klar freuen wir uns jedesmal, wenn Du uns besuchst und hoffen, dass Du bald mal wieder regelmäßiger reinschneist. Ohne Dich ist die Aktivität hier doch deutlich zurückgegangen (in anderen Worten: Kein Spam mehr :mrgreen: ).
Mit den Badenixen können wir zur Zeit leider nicht dienen. Die befinden sich in knobissis Obhut, die sie zu selbstbewußten, emanzipierten jungen Frauen machen möchte. Keine Ahnung ob ihre Bemühungen schon von Erfolg gekrönt waren...

Trinke übrigens gerne noch einen Ouzo mit.

Prost!
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
knobissis
Patron

Post by knobissis »

Ach irgendwas ist da schief gelaufen die sind jetzt so selbstbewusst das sie meine Wäsche nicht mehr waschen wollen...vielleicht sollten wir uns einfach neue zulegen ..wie wäre es mit männlichen ... :D
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Tut mir leid, dieses Anliegen muss ich aus ästhetischen und persönlichen Gründen ablehnen. Männliche Models erinnern mich immer so an meine eigene körperliche Unvollkommenheit ;).
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Hehe, so ist sie die klobissis. Reicht mah ihr den kleinen Finger, nimmt sie gleich die ganze Hand ;)
Image
knobissis
Patron

Post by knobissis »

Hah von wegen ich krieg ja nicht mal nen Fingernagel..aber wartet nur ich fülle euch einfach mit freibier ab und dann schmuggle ich meine schnuckligen Badenixen? (wie ist eigentlich die männliche form?)rein...

Muhahah (~schrilles-wahnsinniges-ich-behersche-die-welt-Lachen)
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Aus sehr gutem Grund gibt es keine männliche Form des Wortes "Badenixe"... ;)

Ich hätte übrigens gerne 1995 Liter Kaffee (fall unsere Kaffeemaschine das schafft). Denn wie sangen schon dereinst Tomte (auf ihrem ersen Album): "Ich verstehe was ich will und ich dreh mich um mich selbst, ich muss 2000 Liter Kaffee trinken vielleicht wird dann alles hell..."
Ca. 5 Liter Kaffee habe ich schon auf, aber da ich zur Zeit Frühdienst habe (was Aufstehen um 4:20 bedeutet) ist es immer noch verflucht dunkel. 'Denke in spätestens zwei Stunden bin ich im Bett verschwunden...
Tank

Post by Tank »

Hab zuerst gelesen "Ich hatte übrigens 1995 Kaffee"... :D

Das mit dem 4:20 aufstehen tut mir echt leid! So früh sollte wirklich niemand aufstehen müssen!
Enjoy your stay.
Tank

Post by Tank »

Hab zuerst gelesen "Ich hatte übrigens 1995 Kaffee"... :D

Das mit dem 4:20 aufstehen tut mir echt leid! So früh sollte wirklich niemand aufstehen müssen!
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Ist sonst auch eher eine Zeit zu der ich ins Bett gehe. Habe aber den heutigen Frühdienst mittlerweile überstanden und mein Pensum für diesen Monat damit erledigt :D.

Und das beste ist: Die nächsten beiden Tage habe ich frei...
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Ich gebe mal eine Runde Bier (und andere lustige Getränke), um mein 1000. Posting gebührend zu feiern...

:Cheers: :shots: :beersong:
Usul

Post by Usul »

Tja Pater, diesmal warst Du schneller (siehe Post im Wettbüro)
Dann stoßen wir mal an! :beer:

Dabei fällt mir ein, wir sollten mal mehr Leute hier auf die Seite bekommen. Wir sind bloß 3 Aktive hier in der deutschen Ecke, dabei gebe ich bei OG, wenn ich kann CWF als Quelle für Remakes oder Freeware an ;)
Image
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Mache ich ganz genauso, habe daher im "Spiele Raten"-Thread auch verstärkt Freeware-Games gepostet. Zumindest Madone hat sich hier auch registriert, aber bisher noch nichts gepostet... :(

Mehr Leute wären in der Tat ganz nett, vielleicht sollte man auch in anderen Foren ein Banner von CWF in die Signatur nehmen. Wird aber ja nicht überall so gerne gesehen.

*nimmt sich noch ein Bier*

Prost!
Tank

Post by Tank »

Naja, zur Leistung der Eintracht fällt mir nix mehr ein... Aber das ist ja nicht der Thread dafür....
Ich nehm mir einen Whiskey. Nach der Drecksleistung am Samstag brauch ich was richtiges.....

Naja, Themawechsel.

Ich habe bei OG einen Link in meine Signatur gesetzt. Vllt verläuft sich ja der eine oder andere ausversehen hierher! Falls noch jemand ne tolle Idee hat, immer her damit!

So, Prost!

P.s.: Pater, gratuliere zur geknackten 1000er Grenze!
Enjoy your stay.
Usul

Post by Usul »

Holla, Tank Whiskey!!
Was meinste, was ich diese Saison mit dem FC alles trinken müsste :D

So schlecht hat Frankfurt doch gar nicht gespielt...eigentlich hat der HSV doch gar nix zustande gebracht. Ein Tor durch einen Sonntagsfreistoß, ein anderes als Konter in der Nachspielzeit...und die Eintracht macht keine ihrer Chancen rein.

Spielerisch ist die Eintracht locker erstligareif, spielt nie wie ein Absteiger, hält mit den Großen mit, aber wenn man nur 4x gewinnt und regelmäßig in den letzten 10 Minuten den ausgleich oder das siegtor kassiert, gehts schon schneller runter, als man denkt.
Image
Tank

Post by Tank »

Das isses ja! Nach dem 1-2 war ich mir sogar noch sicher wir packen den Ausgleich in den letzten Minuten, aber dann kam dieser Konter. Ich war mir eigentlich sicher das war Abseits...
Dann hat die Eintracht noch ein Problem zusätzlich zu den von Usul genannten... Die passen sich jedesmal dem Gegner an! Gegen Kellermannschaften spielt die Eintracht jedesmal auf Zweitliga-Niveau (nix gegen die 2. Liga). zb. Mainz Unentschieden oder Wolfsburg oder jetzt Hamburg. Während sie guten Mannschaften oft ebenbürtig sind. Der erste Saisonsieg war ja gegen Leverkusen.

Naja mal sehen was die am Dienstag gegen den Erzfeind Offenbach fabrizieren!
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Feiern wir hier eigentlich mal Usuls glorreichen Aufstieg unter die Top5 - Poster dieses Forums???

:Cheers: :shots: :beersong:
Usul

Post by Usul »

Jetzt echt mal. Danke Pater :)
Image
Tank

Post by Tank »

Na dann gratuliere ich herzlich!
*Nimmt sich eine große Cola mit Eis*

Prost!
Enjoy your stay.