Tach auch! Ist man mal ein paar Tage nicht da, geht hier Gruppenkuscheln und sowas los? Demnächst ziehen wir noch alle in eine alte Hippi-Kommune ein?
Ich mach ja mit solange wir da irgendwo 'nen Raum für den Kicker haben und 'nen Übungsraum für die Instrumente.
Und ich werde definitiv keine Ökolatschen und selbstgestrickte Pullover tragen...*schauder*
Also ich will eure gepflegte Konversation nicht unterbrechen, aber wenn hier Hippies (oder ähnliches Gesocks) auftauchen sollte, dann werd ich hier durchgreifen und ein paar Rote Karten verteilen - um mal in der WM-Sprache zu bleiben!
Heute kein Fussball und ich hab nix zu tun
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Mein bester Freund hat eine Freundin. Die arbeitet in der Sportredaktion von RTL und ihr wurden Karten angeboten. Da sie so garnix mit anfangen kann, hat sie meinen Freund (er ist Brasilianer) gefragt.
Alles vorbereitet und dann kommt der Anruf....Die doofe F**ze hat die Karten schon weitergegeben. Nix is. *heul*
Na wenigstens krieg ich hier jetzt doch kein Hausverbot
Wow! Was soll man dazu sagen... Aber tut mir echt leid dass daraus nix geworden ist... Naja, somit hat wieder keiner von uns Karten, oder?
Und das ist doch fair!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Mann! Nix los hier, alle draußen? Hehe, sitze gerade in einer tierisch langweiligen Vorlesung und von draußen lachen mich die Sonne und leichtbekleidete Kommilitoninnen an. uii! noch bis 16:00...
Hurra, hurra der Pater der ist wieder da, hurra, hurra der Pater der ist da...
Leider nur kurz, da mein Rechner immer noch kaputt ist und ich ihn heute erstmal zur Diagnose abgeben musste .
Trotzdem, wer will darf ein Bier auf meine Kosten trinken.
Prost!
@Usul
Das mit den WM-Karten ist ja schon fast tragisch. Ich hätte übrigens auch Karten für Italien - Ghana gehabt und war zu dem Zeitpunkt als sie frei wurden nicht zu erreichen . Fand es nur gemein, dass es mir mein Nachbar auch noch nachträglich erzählen musste (der ist Lotto-Toto-Bezirksdirektor und hatte daher Zugriffsrecht auf Sponsorenkarten, die zurück gegeben wurden).
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]