Danke für diese nette begrüßung.
Freut mich einige gesichter zu sehen die ich bereits schon kenne :->> obwohl ich mit meiner wette weit daneben lag, bin ich schon ein fussball fan, erste sowie zweite bundesliga. Aber nach der ersten halbzeit sah ja noch alles viel versprechend für mich aus
Mach Dir nichts draus, ich liege seit Wochen auch grandios daneben (nachdem ich Usul schon fast eingeholt hatte). Und so schlecht waren Deine Tipps doch gar nicht...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Die erste Vorentscheidung im Abstiegskampf ist wohl gefallen. Mit einem Last-Minute-Tor besiegelt der HSV das Schicksal von Borussia Mönchengladbach. Ansonsten bleibt alles sehr spannend. Witzig finde ich, dass Thomas Doll bei Borussia Dortmund schon genau die gleichen Floskeln benutzt wie vor wenigen Monaten beim HSV. Habe mich heute echt gefragt, ob das Interview alt war und nur die Tatsache, dass Doll einen BVB-Trainingsanzug trug hat mich vom Gegenteil überzeugt...
In unserer Tipper-Liga zeigen sich alle Spieler in guter Form. Tagessieger ist erneut Tank, der mit guten 10 Punkten zu Pater Alf aufschließt. Auch Neuzugang dahood zeigt sich stark und erreicht immerhin mit 8 Spielen 9 Punkte. Dicht dahinter laufen Usul und Pater Alf über die Ziellinie mit 8 Punkten.
Die Tabelle: 1. Usul - 199 Punkte (94/35 )
2. Pater Alf - 185 Punkte (89/32 )
3. Tank - 185 Punkte (92/31 )
4. dahhod - 159 Punkte (3/2/150 Bonus)
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
momentmal Pater Alf, Ich dachte da gibt es kein Gleichstand beim DFB-Pokal. Es muß doch einer gewinnen, ansonsten gibt es verlängerung bis zum elfmeter schießen?! Esseiden ich liege falsch, dann nehme ich das wieder zurück
Nürnberg setzt sich also überzeugend durch, Stuttgart reicht eine gute Halbzeit und somit kommt es in Berlin zum Finale Nürnberg vs. Stuttgart. Könnte interessant werden...
Auf unsere Liga haben die Ergebnisse keine größeren Auswirkungen. Usul und dahood holen jeweils zwei Punkte, Tank und Pater Alf jeweils einen.
Die Tabelle: 1. Usul - 201 Punkte (96/35 )
2. Pater Alf - 186 Punkte (90/32 )
3. Tank - 186 Punkte (93/31 )
4. dahhod - 161 Punkte (5/2/150 Bonus)
Der Spieltag geht schon mal gut los. Diego sichert mir mit einem Tor aus 60 Metern in letzter Sekunde die ersten drei Punkte. So kann es weitergehen...