Deutsches Boardcafé

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Einen Kaffee und dann zur Uni...... Ach und guten Morgen in die Runde! :)
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
kenobi
Patron

Post by kenobi »

so ich bin jétzt auch aus dem bett gekrabelt :D
ok ich genehmige mir jetzt erst einmal n ordentliches frühstück

ach und guten morgen an alle :D
may the force be with you ,my young padawan!!
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Bist mir sehr sympathisch, das ist so ungefähr auch immer meine Aufsteh-Zeit (ganz angenehm wenn man in der Regel erst um 14 Uhr arbeiten muss).

Habe neulich allerdings gelesen, dass es prinzipiell Nacht- und Tag-Menschen gibt und man seine Zugehörigkeit auch nicht durch "Training" o.ä. verändern kann. Frage mich, ob das stimmt...?
knobissis
Patron

Post by knobissis »

die frage stellt sich nich wenn man kinder hat..da hat man gar keine wahl ..da wird man automatich frühaufsteher :girlpower:
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

Pater Alf wrote:
Habe neulich allerdings gelesen, dass es prinzipiell Nacht- und Tag-Menschen gibt und man seine Zugehörigkeit auch nicht durch "Training" o.ä. verändern kann. Frage mich, ob das stimmt...?
ah ja psychologie- und medizin-thema, da glaub ich mich a litle bit auszukennen :D :D :D so rein interessenhalber...

ALSO: dem neusten anerkannten forschungsstand nach, gibt es solche tatächlich.... was nicht unbedingt ne art nachtaktivität bei "nachtmenschen" bedingt... viel mehr hat jeder körper seinen eigenen rhytmus. das bedeutet, das einige weniger schlafen müssen als andere, als auch das sich die ideale aufsteh- und bettgehzeit um bis zu 5 stunden von dem einen zum anderen verschieben kann ("normal" ist 23 - 7 uhr)...
man kann aber auch andere zeiten "antrainieren " es ist aber bewiesen, dass dann und bei zu viel / zu wenig schlaf der körper sich nicht ideal regenerieren kann und somit alle gedächtnis und motorikvorgänge vermindert werden... :girlpower:

:Cheers: für mich n kösse und danach n caipi
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
knobissis
Patron

Post by knobissis »

hab ich immer schon gewusst ..ich bin kein tolpatch ..ich habe nur dur schlafmangel motorik-störungen :viking:
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

jenau :D :D :D
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
kenobi
Patron

Post by kenobi »

du auch hase ?????? :evillaugh: ........................ :scotty:
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

:x :rant: :evil: :viking: :hammer: eins sach ich dir: wenn ich mehr smilies zur verfügung hätte.. welche die all das ausdrücken würden, was ich dir jetzt zu sagen hätte.... dann... *grrr*

da ich die aber nicht hab... dreh ich mich beleidigt um, schmolle und grummle vor mich hin "Legi intellexi condemnavi"

und gleich danach zu den anderen "Nunc est bibendum" :D :D :D

:Cheers:
kenobi
Patron

Post by kenobi »

was????????????????????????????????????????????????
sorry aber latein is nich mein ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :HM:
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Leutz, habt Ihr bemerkt, dass wir die anderen internationalen Foren weit hinter uns gelassen haben ?
Image
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

schon lange , den anderen ist das übrigens auch schon aufgefallen :D :D :D

@kenobi: googles einfach, sind bekannte sprichwörter
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Na, wenn das so ist, ein Barca-hat-gewonnen-Bier für mich und ich gebe ne Runde Tequlia aus!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Besten Dank für die Erklärungen zu der Tag-/Nachtmensch-Sache und den darauf folgenden überaus amüssanten Disput :mrgreen:.

Den Tequila nehme ich gerne an, nur nehme ich dazu ein "Schade-Arsenal-hat-verloren-Pils". Obwohl, verdient war es ja.
kenobi
Patron

Post by kenobi »

ich kann mich pater nur anschließen und nehme aber ein "schande-arsenal-hat-verloren-kösse" und den tequilla nehm ich auch dankend an

@mariesa einsicht und dann einen heben so lob ich´s mir :D:D:D:D
knobissis
Patron

Post by knobissis »

ich nehme eine "mir-ist-scheiss-egal-wer-gewonnen-oder-verloren-hat-kirschcola" :shots:
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

ich will n "kein kommentar" kösse und tequila nehm ich auch ...

schönen guten morgen alle miteinander ...
ich geh jetzt wieder schlafen :D :D :D
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

knobissis wrote:ich nehme eine "mir-ist-scheiss-egal-wer-gewonnen-oder-verloren-hat-kirschcola" :shots:
Ich mag Dich, Du bist immer so....erfrischend!

Btw, OG scheint wieder down zu sein :comfort:
Image
mariesa
Warhero

Post by mariesa »

Usul wrote:
Btw, OG scheint wieder down zu sein :comfort:
ist mir auch grad aufgefallen... abwarten, wär ja nicht das erste mal....

*mariesa schnapt sich n teller voll taccos + salsa- UND käse-dip, dreht die music auf und schmeißt sich aufs sofa
Pater Alf

Post by Pater Alf »

knobissis wrote:ich nehme eine "mir-ist-scheiss-egal-wer-gewonnen-oder-verloren-hat-kirschcola" :shots:
Liegst am Alter oder warum ist Dir schon alles Scheißegal? ;)

Ansonsten, OG ist zumindest bei mir seht gut erreichbar. Die Apocalypse ist also ein weiteres Mal aufgeschoben.

Ich nehme dann noch ein Bier auf das wunderbare "Pop Up"-Festival, das zu Stunde in meiner Heimatstadt stattfindet.

Prost!