Die Sportsbar

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Dämlicher "No posts" Bug...
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Bin ich eigentlich der einzige, der wenigstens ein bißchen Mitleid mit den Schalkern hat?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Maturin
Patron

Post by Maturin »

allem Anschein nach, ja.
Hier geht es nicht um Mitleid, hier geht es um Schadenfreude.
Der Hit wär, wenn Bremen am letzten Spieltag auch noch an denen vorbeizieht.
Ich glaub für 2 Schalker hät ich Mitleid. Nämlich für Mirko Slomka weil ich ihn trotz des Vereins irgendwie sehr sympathisch finde.
Und für Gerald Asamoah, gleiche Begründung.
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED

... jetzt hab ichs und es suckt mich an.
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Maturin,
Du fragtest ja nach den Kölner Neuverpflichtungen für die kommende Saison...Im Gespräch sind Roda Antar (SC Freiburg) und der 35-jährige Farid Mondragon (Galatasaray) fürs Tor. Peter Madsen verlässt den FC, er war ein teures Mißvertändnis...
Image
Maturin
Patron

Post by Maturin »

An dem Mondragon-Gerücht is wirklich was dran?
Ich find das schwer vorstellbar, da häts echt keine Not getan mit Wessels zu verlängern, so toll is der ja nun wirklich nicht.
Aber ich habe auch gehört, dass Mondragon trotz seines Alters nicht billig wäre. Oder wäre er widerrum einer, der hauptsächlich zu Daum will?

Aber Antar wär wohln guter Griff.

dahood
Tycoon

Post by dahood »

Mitleid mit Schlake? nööö. In den 13 Jahren in den ich Bremen fan war, waren die ja auch nur einmal Meister, hatte da vllt. jemand Mitleid gehabt?? Vor allem gibt es diesen spruch, so denke ich zumindest, über Bremen gegenüber Bayern -> Die "ewigen" Zweiten <-- hmm ich hoffe dass das grammatikalisch richtig ist lol.

Natürlich bin ich auch, bzw. vorallem Freiburg fan, ich wohn hier seit dem ersten Tag als ich nach Deutschland gekommen bin,.. hmm sagen wir seit dem zweiten Jahr hehe. Und da bin ich ja mal absolut dagegen das Antar freiburg verlässt. Davon wusste ich ja nicht einmal was.

Außerdem nicht so voreilig. Freiburg kommt auf jedenfall in die Erste Bundesliga,..... und wenn nicht, dann dürft ihr euch irgendwas "komisches" aussuchen und ich mache das -> vllt. in unterhosen durch das internet rennen höhö :lol: :lol: :P :roll: :P
Maturin
Patron

Post by Maturin »

Selbst wenn ihr in die erste Liga kommt (was ich mit wünschen wurde), ich glaub ihr hättet einen großen personellen Aderlass.
Ich schätze mal Mohamad, Pitroipa, Iashvili und Antar sind allesamt recht begehrt.
Ich würde mir aber vor allem wünschen, dass Finke sich dann doch entscheidet zu bleiben.

dahood
Tycoon

Post by dahood »

Ja weist du Maturin, selbst wenn wir in die erste Liga kommen,.. kommen wir doch dannach wieder in die zweite liga,... war doch bisher immerso mit freiburg,... wenn sie doch nur einmal wieder schaffen könnten in der ersten liga in der oberen hälfte der tabelle zu bleiben :)
Usul

Post by Usul »

Antar und Iashvili haben ihren Wunsch auf einen Wechsel mit der Personalie Volker Finke begründet. Da er geht, gehen sie auch sicher ;)
Image
Tank

Post by Tank »

Also Jones haben wir an Schalke abgeschoben. Albert Streit wird auch gehen, jedoch steht noch nicht fest wohin.
Ich fänds sehr schade dass Antar und Mohamad gehen würden. Vor allem nach Köln (sorry Usul).
Ich hätte die beiden gerne hier bei der Eintracht! Antar geht sogar ablösefrei! Zidan von Mainz hätt ich hier auch gern gesehen.

Und nein, ich hab kein Mitleid für Schalke. Ich finds nur schade dass die gegen Dortmund verloren haben (Tank hasst Dortmund).
Enjoy your stay.
Pater Alf

Post by Pater Alf »

So wie es aussieht geht Zidan wohl zu Hamburg...

Gibt es eigentlich noch eine Chance, dass Finke im Falle des Aufstiegs doch in Freiburg bleibt?
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Ne ich glaub nicht das Finke doch noch bleibt. Schließlich hat er bereits schon nein gesagt und einmal Nein, immer Nein. ich bekomm das auch ganz dolle mit hier, wohne grad neben dem stadion,.... okay bin nun wieder umgezogen unzwar 2min vom stadion weg hehe.
Maturin
Patron

Post by Maturin »

Na gut, aber grad im Fussball wissen wir, was ein 'endgültiges' Nein oder ein Treueschwur wert sind.

*wirft 5Euro ins Phrasenschwein*

Pater Alf

Post by Pater Alf »

Gibt aber ja darüber hinaus noch das Problem, dass man bereits einen Trainer für die kommende Saison verpflichtet hat. Sollte Finke jetzt doch noch bleiben wäre wohl eine dicke Abfindung bzw. Entschädigungszahlung fällig...
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Ist es aber nicht so, das dieser ganze komische SC Vorstand Finke indirekt "rausgeeckelt" hat?
War das nicht so das Finke auf druck usw. letztendlich gesagt hat das er geht?

Ihr müsst mal erleben wie gute Freunde die sind, zwischen Finke und den Spielern. Er ist ja auch nicht nur so ein Trainer. Er ist für die Spieler vielmehr ne Vaterfigur im sportlichen sinne gemeint ;)
dahood
Tycoon

Post by dahood »

So nun steht ja alles fest. naja, aber immerhin waren wir für kurze zeit mal dritter :)
Tank

Post by Tank »

Ich hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis hier jemand was schreibt :)

Dass Freiburg den Aufstieg so knapp verpasst hat find ich doch recht schade. Leider ist auch Offenbach nicht abgestiegen... Naja, dann halt nächste Saison (gilt für Freiburg und den OFC).

Und was die 1. Liga betrifft: Stuttgart ist durch eine starke Saison Meister geworden. Und ich gönns denen wirklich.
Was mich nur ärgert ist, dass die Eintracht meine bwin Kombiwette kaputt gemacht hat. Naja egal.
Enjoy your stay.
Usul

Post by Usul »

Duisburg, mein Gott, wer will denn Duisburg in der 1. Liga sehen? :D ...und Rostock...ich finde der Osten ist jetzt langsam überrepräsentiert :D

*duck and run*
Image
Pater Alf

Post by Pater Alf »

*Schmeißt mit allem was gerade zur Hand ist nach Usul*

Freue mich sehr, dass Hansa Rostock es in die Bundesliga geschafft hat (dafür hätte Cottbus von mir aus absteigen können). Und auch dass Jena im letzten Moment noch den Klassenerhalt gesichert hat finde ich sehr sympathisch. Wenn jetzt noch Magdeburg aufsteigt ist der Osten tatsächlich das erste Mal seit Jahren ordentlich in der Bundesliga repräsentiert... :)

Hätte mir allerdings auch gewünscht, dass Freiburg den Aufstieg noch schafft (statt Duisburg). 41 Punkte in der Rückrunde waren ja wirklich der Hammer (noch nie war ein Bundesliga-Team besser).

Und um noch mal auf die erste Liga zurückzukommen: Ich gratuliere dem VfB Stuttgart ganz herzlich zur Meisterschaft. Haben endlich mal wieder den Beweis gebracht, dass man Titel nicht erkaufen kann!
Pater Alf

Post by Pater Alf »

Arjen Robben hat den Bayern scheinbar abgesagt und bleibt eine weitere Saison bei Chelsea London. So allmählich bin ich ja wirklich schon gespannt welche großen Namen die Münchner uns präsentieren wollen (Hoeneß: Ronaldinho ist nicht dabei, aber sonst haben wir alle großen Namen).

Irgendwelche Spekulationen?