Die Sportsbar

Für die Deutschen auf CWF. Die Welt zu Gast bei Freunden

Moderator: Tank

Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

Ich rette mal den Thread vom "Not posts exit"- Bug...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Tank
[insert custom title here]

Post by Tank »

Naja, das ist auch so eine Sache was Jones betrifft. Offiziell ist der ja noch Kapitän in Frankfurt, aber der hat diese Saison (ich glaub) nur zweimal gespielt. Einmal im Pokal 5 Minuten und gegen Leverkusen, wo er ein schönes Kopfballtor gemacht hat (leider ins falsche Netz).
Ich frage mich eh was der bei Schalke will....
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Hey toll, freiburg hats voll nicht drauf, wenns um alles geht. da führen sie schon 3:0 und bekommen wieder zum schluss 2 tore sodass sie nur noch mit 3:2 gewinnen. dabei geht es nun um alles, und jedes tor zählt arghl.
Tank

Post by Tank »

Hey es gibt schlimmeres! Ihr habt wenigstens gewonnen. :) Aber nach dem 2-3 dachte ich auch Offenbach macht noch eins! Und wenigstens hat Antar getroffen.
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Okay, es gibt schlimmeres!!! Brmen hat verloren. Ja sag mal spinn ich oder was arghl.

Aber wenigstens hat Antar getroffen :-> :-) :-D ^^

Edit: Brmen = Bremen
dahood
Tycoon

Post by dahood »

UEFA-CUP, Bremen hat verloren.
Gestern, Freiburg hat verloren.

Bei beiden war das deren dummheit.

Ich hab kein bock mehr! vie zu viel energie in diese beiden Manschaften diese saisson investiert.
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Klose verspielt viel Kredit un diesen Wochen ;)
Image
Tank

Post by Tank »

Ja stimmt schon. Die Gelb-Rote-Karte für Klose war ziemliches pech. Eigentlich recht blöd aber nennen wir's Pech.

Frankfurt führt gegen Aachen 2-0. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das sieht bisher gut aus.
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Tank wrote: Frankfurt führt gegen Aachen 2-0. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das sieht bisher gut aus.

haha. Tank, ich hab nur darauf gewartet das du frankfurt erwähnst,.. na hoffen wirs mal das die gewinnen,... naja eigenltich haben die ja schon fast gewonnen :D
Tank

Post by Tank »

So, 4-0 gewonnen! Sieht doch sehr gut in Sachen Klassenerhalt. Bin gespannt was Biefeld morgen gegen Leverkusen treibt. Hoffentlich wirds ein Sieg für Leverkusen.

Freibier in der Bar heute und morgen! :Bearhug: :beersong:
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Bekomm ich wenigstens nen Extra Punkt, weil ich 4:2 für Bremen getippt habe,.. Allein schon für dieses Risiko hehe. Och man, warum konnten Herta nicht noch ein Tor schießen lol.

Achja,... für Freiburg ist noch alles drin. Es gibt doch noch ein Fussbalgott :)
Pater Alf
The Steel Spine of GameHunters

Post by Pater Alf »

War zwar knapp, aber einen Extra-Punkt gibt es trotzdem nicht... :tease:

Im Abstiegskampf haben sich die Fronten jetzt ja ziemlich geklärt. Nächste Woch gibt es dann ein vorentscheidendes Abstiegs-Duell zwischen Wolfsburg und Aachen. Ich drücke Aachen jedenfalls ganz fest die Daumen. Vielleicht geht noch was...
[quote="eMTe"]I dont think trying to pass the screen in computer game once per 500 tries makes you a geek. Rather a dangerous psychopath.[/quote]
Maturin
Patron

Post by Maturin »

Da ich ja auch glorreich zurückgekehrt bin (es hat nur noch keiner gemerkt), hoffe ich, dass wir heute Schalke die Meisterschaft so versauen wie sies noch nicht erlebt haben (und das wird schwer, viel erlebt ham die ja schon).
Wir sind gerettet, es geht um nix mehr, hoffentlich spielen wir daheim schön befreit auf und kicken die königsblaue *selbstzensur* ausm stadion raus.

->Was denkt ihr wer noch aufsteigt?
Bis zum 1.FCK seh ich noch realistische Chancen, aber in letzter Zeit glaubt man fast, die wollen nicht aufsteigen...
Ich sag mal Rostock ist durch, Duisburg versauts noch und gibt den Platz an Freiburg ab.
Aber denen prophezeih ich auch den direkten Wiederabstieg, außer sie schaffens Mohamad und Pitroipa (den Jungen find ich geil) zu halten.
Lost in Space... jetzt, gleich, haben will, NEEEEEED

... jetzt hab ichs und es suckt mich an.
Tank

Post by Tank »

Manmanman!!! Was war das für ein Spieltag!!
Die glorreiche SG Eintracht Frankfurt gewinnt gewinnt mit 2-1 und schlägt ehem. Titelaspiranten Werder Bremen!!
Ich weiß nicht wer sich von an den 16. Spieltag erinnert. Bremen war zu Gast in Frankfurt und uns mit 2-6 im eigenen Stadion blamiert.
Ein halbes Jahr später: 33. Spieltag. Bremen will Meister werden und trifft wieder auf Eintracht Frankfurt. Frankfurt gewinnt in einem herrlichen Spiel 2-1 in Bremen. Dieser Sieg rettet der SGE endgültig den Klassenerhalt und kostet Werder Bremen die Meisterschaft!!

:twisted: Rache ist süß! :twisted:
Enjoy your stay.
dahood
Tycoon

Post by dahood »

Ich kann mich daran erinnern. Ach was das ein super Spiel. Aber heute habt ihr uns, ich meine bremen, die Meisterschaft versaut, respekt!

Naja,... nun will ich das stuttgard Meister wird. also drückt mit mir alle mit die daumen und hoffen wir mal das Schalke zum schluss sogar dritter wird :D

Jetzt habe ich nur noch freiburg, worauf ich hoffen kann ;)
Usul
German Football Champion 2007/2008

Post by Usul »

Ja herrlich!!! Schalke packt es schon wieder nicht :D

Ich muß sagen, die beiden letzten Spieltage sind immer was vom Feinsten, Tore ohne Ende, intensive Endspiele und viel Dramatik (siehe Aachen vs. Wolfsburg).

Kompliment an die Eintracht, Tank sei nicht böse, aber Werder hat sich heute selbst geschlagen und vor allem an den BVB, für den die Saison jetzt doch noch versöhnlich ausklingt :)
Image
Maturin
Patron

Post by Maturin »

Also wenn jetzt alles so läuft wie es soll (auch am letzten Spieltag), dann hat der BVB Schalke die Meisterschaft versaut und ist selbst noch irgendwie nach der schrecklichen Saison noch auf nen Uefa-Cup Platz bekommen.

Mann Mann Mann... ist das geil.

Was gibts bei euren Vereinen denn so an Wechselgerüchten?
Interessiert mich vor allem beim FC Köln, die ganzen Spieler die Daum kurzfristig mitgebracht hat gehen ja meines Wissens auch schon wieder.

dahood
Tycoon

Post by dahood »

Freiburg ist noch im rennen :)

Man ist das spanned in der zweiten bundesliga. Freiburg hätte locker noch auf dem zweiten platz kommen können, hätten sie die letzten spiele nicht so verhauen ;)
Tank

Post by Tank »

Ja, die 2. Liga ist auch recht spannend... Freiburg ist punktgleich mit dem dritten Duisburg und nur 2 Punkte hinter Rostock. Sogar Fürth hat noch Chancen. Also da ist echt noch alles offen...
Unten siehts ähnlich aus. Die Offenbacher sind zwar 15. müssen aber gegen Braunschweig ran.
Also ich hoffe dass Offenbach absteigt (Frankfurt und Offenbach ist wie Dortmund und Schalke).
Enjoy your stay.
Maturin
Patron

Post by Maturin »

Also ich persönlich würde mir wünschen dass Freiburg noch aufsteigt...
Duisburg mag ich nämlich garnicht.
Auch schade um den FCK, ich mach mich zwar immer über die lustig, aber sie gehören in die erste Liga.