Hatte tatsächlich schon überlegt am Ende der WM den originellsten Tipp zu küren. Mit 102:0 liegst Du auf jeden Fall ganz weit vorne

.
So, heute gibt´s dann wieder wie gewohnt von mir die Auswertung. Besten Dank auch an Usul für die vom letzten Spieltag

.
Spanien bleibt wohl ein Tunierfavorit, es war schon recht beeindrucken wie cool sie letzten Endes einen Rückstand gedreht haben. Auch die Ukraine ist zurück im Tunier und wird wohl bei normalem Verlauf das Achtelfinale erreichen (danke einer für sie sehr günstigen Gruppenkonstellation):
Togo - Schweiz 0:2
Saudi-Arabien - Ukraine 0:4
Spanien - Tunesien 3:1
Ich scheine im Moment immer ein Tor neben den tatsächlichen Ergebnissen zu liegen (in welche Richtung auch immer), finde fast wir sollten nicht den tatsächlichen Spielausgang werten, sondern wie es fairerweise augehen hätte müssen (dann würde ich auch bei Spielen von Brasilien endlich mal punkten)

.
Aber was soll´s Kenobi und mariesa (alle an diesem Spieltag zwei Punkte) geht es auch nicht besser. Dafür proben Tank (4 Punkte) und Usul (5 Punkte) den Aufstand und schieben sich wieder etwas näher an die Spitze heran:
1. Pater Alf: 46 Punkte (22/8 )
2. mariesa: 43 Punkte (28/5)
3. Kenobi: 41 Punkte (29/4)
4. Usul: 40 Punkte (31/3)
5. Tank: 35 Punkte (26/3)
Respekt an Usul; Du hast in den letzten Tagen ja so richtig Boden gut gemacht! Da waren die intuitiven Tipps scheinbar doch eine gute Idee!!