Filmeraten
Moderator: Tank
-
- The Steel Spine of GameHunters
Dann löse ich mal auf und verrate, dass es sich um "Dear Wendy" handelt. In dem Film geht es um eine Gruppe von Außenseitern, die einen Waffenclub gründen (jedoch schwören ihre Waffen niemals außerhalb des Club-Geländes zu nutzen). Durch die Waffen erlangen sie ein Selbstvertrauen und eine vorher nicht gekannte Stärke, gleichzeitig entwickeln sie jedoch eine fast erotische Obsession zu diesen (die Waffen tragen dementsprechend auch alle Frauennamen). Schließlich kommt es zur Katastrophe, als sie mit dem ersten Grundsatz ihres Vereins brechen...
Film ist bemerkenswert, da er es schafft beim Zuschauer Reaktionen auszulösen. Ich habe mich beim Anschauen beispielsweise unglaublich geärgert und mich gefragt, ob Lars von Trier die Zuschauer verarschen will. Gleichzeitig lässt einen das Gesehene aber nicht los und man setzt sich immer wieder damit auseinander. Schaffen so nicht viele Filme!
Postet mal wieder jemand anders en Bild?
Film ist bemerkenswert, da er es schafft beim Zuschauer Reaktionen auszulösen. Ich habe mich beim Anschauen beispielsweise unglaublich geärgert und mich gefragt, ob Lars von Trier die Zuschauer verarschen will. Gleichzeitig lässt einen das Gesehene aber nicht los und man setzt sich immer wieder damit auseinander. Schaffen so nicht viele Filme!
Postet mal wieder jemand anders en Bild?
-
- German Football Champion 2007/2008
-
- Patron
-
-
- Warhero
da ich ja kenobis bessere (!) hälfte bin, nehm ich ihm mal n bissl arbeit ab 
in diesem sinne
(kleiner ging´s diemal wirkl nicht
)

in diesem sinne
(kleiner ging´s diemal wirkl nicht

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
-
- [insert custom title here]
-
- Patron
-
-
-
- Warhero
-
- Patron
-
-
- Patron
Jup. Ich hatte absolut keinen Bock mehr auf den Nick. Hat mehrere Gründe. Daraufhin bat ich um Löschung, da der Account sonst nur eine "Leiche" in der Datenbank wird. War immerhin fast 3,5 Jahre bei OG dabei. Und die Downloadcredits waren mir auch egal. Christian hat den Account daraufhin gelöscht. -> http://www.oldgames.nu/forum/showthread ... adid=56072
Öhm...Um nicht ganz so vom Thema abzuschweifen...Der Typ da auf dem Bild da oben...Könnte das nicht auch ein Fallschirmspringer sein? Und die helle Uniform und so...Frankreich?
Ich erinnere mich da an einen Louis de Funes Film...Hmmmm... Einer aus der Fantomas-Reihe, glaube ich. Da sprangen am Anfang ein paar Fallschirmspringer über Paris ab....
PS: Aber nennt mich ruhig weiter Snoopy. Das ist mein Spitzname...Passt schon.
Öhm...Um nicht ganz so vom Thema abzuschweifen...Der Typ da auf dem Bild da oben...Könnte das nicht auch ein Fallschirmspringer sein? Und die helle Uniform und so...Frankreich?
Ich erinnere mich da an einen Louis de Funes Film...Hmmmm... Einer aus der Fantomas-Reihe, glaube ich. Da sprangen am Anfang ein paar Fallschirmspringer über Paris ab....
PS: Aber nennt mich ruhig weiter Snoopy. Das ist mein Spitzname...Passt schon.
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
-
Also, ich hatte damals ein ähnliches Problem bei OG. Allerdings wurde mein Nick "nur" geändert (von tankberg auf Tank).... Punkte hab ich weiter behalten. Ging das bei dir nicht? Oder wolltest du das einfach nicht?
Ontopic: Keine Ahnung. Sieht mir aber eher weniger nach einer französischen Uniform aus...
Ontopic: Keine Ahnung. Sieht mir aber eher weniger nach einer französischen Uniform aus...
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Enjoy your stay.
-
- Patron
Offtopic: Wäre sicherlich auch gegangen. Erinnere mich auch noch an deinen Nick "Tankberg". Aber mir waren die Download-Points egal und als Christian das las, war es so einfacher für Ihn. Ist für mich okay. Nun sehe ich zwar aus wie ein Neuling...aber ich sehe das als Tarnung... *ggg*
Ontopic: Mir fällt sonst nichts anderes ein. Ansonsten könnte das sicherlich auch einer dieser schlechten italienischen Armee-Filme sein. Da weiß ich keinen einzigen Titel von...
Ontopic: Mir fällt sonst nichts anderes ein. Ansonsten könnte das sicherlich auch einer dieser schlechten italienischen Armee-Filme sein. Da weiß ich keinen einzigen Titel von...
[url=http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39001799][img]http://img56.imageshack.us/img56/4764/shsnen5hn.jpg[/img][/url]
-
Bei dem Bild handelt es sich weder um "1942 - Wo bitte geht´s nach Hollywood" (wobei ich beim posten schon damit gerechnet habe, dass jemand das rät - sieht wirklich ähnlich) noch um einen französischen Film.
Es handelt sich vielmehr um einen Klassiker des US-Trash, bei dem Nachtschattengewächse eine wichtige Rolle spielen
.
Es handelt sich vielmehr um einen Klassiker des US-Trash, bei dem Nachtschattengewächse eine wichtige Rolle spielen

-
- Warhero
-
- Patron
Hmmm....Tomaten.......Nachtschattengewächse.....Trash......
Mariesa hat mich da auf etwas gebracht: "Angriff der Killertomaten" ?
Aber wenn dem so ist, gebührt der Punkt Mariesa! -> . <- (Punkt)
Mariesa hat mich da auf etwas gebracht: "Angriff der Killertomaten" ?
Aber wenn dem so ist, gebührt der Punkt Mariesa! -> . <- (Punkt)

-
-