hey pater war nich nett das mit dem rauswurf aber hattest ja recht
aber nun hab ich auch erst mal wochenende hab nämlich erst wieder am dienstag ne prüfung
ok ich muss auch lernen und so is das wochenende eh gelaufen aber heute wird nochmal entspannt
in dem sinne geht der heutige tag auf mich und ich werd auch selbst erst mal reinhauen
*sieht sich die karte an*
so ich nehme einmal alles :D:D und davon viel :D:D:D
Habe Dich ja nicht rausgeworfen. Dachte Dein Schreibtisch steht in der Bar???
Aber wenn Du heute nicht lernen musst, trinke ich gerne ganz gepflegt ein Bierchen mit Dir.
*öffnet zwei Bier*
Prost!
Und zum Thema Wochenende: Das Wochenende ab Mittwoch gibt es überall da, wo man im Schichtdienst arbeitet und auch schon mal 10-12 Tage am Stück durchgeht (also vorwiegend in der sozialen Arbeit). Dafür gibt´s dann eben auch mal ein paar Tage frei als Ausgleich. Ihr seht also: Kein Grund für Neid...
Pater Alf wrote:Habe Dich ja nicht rausgeworfen. Dachte Dein Schreibtisch steht in der Bar???
Aber wenn Du heute nicht lernen musst, trinke ich gerne ganz gepflegt ein Bierchen mit Dir.
*öffnet zwei Bier*
Prost!
Und zum Thema Wochenende: Das Wochenende ab Mittwoch gibt es überall da, wo man im Schichtdienst arbeitet und auch schon mal 10-12 Tage am Stück durchgeht (also vorwiegend in der sozialen Arbeit). Dafür gibt´s dann eben auch mal ein paar Tage frei als Ausgleich. Ihr seht also: Kein Grund für Neid...
Kennt man doch noch vom Zivildienst im Pflegeheim
Btw, war jemand heute schon auf OG? Ich komme nicht mehr drauf, könnten aber auch die üblichen Server-Probleme sein...
Versuche es auch grade und komme nicht mehr auf die Seite. Aber warten wir erstmal noch 1-2 Tage ab, bevor wir die Totenglocken läuten. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Server-Probleme auftreten.
Aber die Lokalrunde nehme ich dankend an. Ich hätte dann gerne ein Bier.
*Prost*
Last edited by Pater Alf on Thu Apr 27, 2006 18:24, edited 1 time in total.
morgen kinders bin grade aus dem bett geklettert und dachte mir bevor ich anfange mit lernen wüsch ich eich noch einen guten morgen und nen erfolgreichen tag (vor allem pater )
*nimt sich nen energydrink und nen kaffee*
ach und ein mal bier mit erdbeerjogurt :D:D:D:D