Na das hört man doch gerne. Wenn ich mich nicht täusche dann haben wir noch Partyhüte und Luftschlangen in den Umzugskartons im Lager.
Mod befiehlt: Jemand soll man gucken gehen!
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
*Pater Alf stiefelt los und sucht in den Umzugskartons, findet auch schnell die Partyhüte und die Luftschlangen, dazu noch Konfetti und andere schöne Kleinigkeiten*
So, da bin ich wieder, die Party kann weitergehen! *dekoriert den Raum*
Und ich habe noch andere Sachen aus den Kisten mitgebracht.
*zückt eine Wasserpistole und bespritzt den autoritären Mod*
eine wunderschöne neue woche wünsche ich ...... so und jetz hol ich mir erstmal ein handtuch.. der pater hat mich ganz nass gemacht ......mariesa das war nich anzüglich gemeint
hy jungs
ach hört mir nur auf mit party ich bin die woche mit anderen sachen beschäftigt!!!
ich muss mir den schulstoff der letzten 2 jahre reinhämmern
naja wenigstens hab ich mein deutschabi heute hinter mich gebracht
aber ich glaub auf die anstrengung nehm ich erstmal ein bier und dann wierd weitergelernt
*nimmt sein bier und richtet sich in der ecke mit seinen aufzeichnungen ein*
so und jetzt wird gelernt
Announcement/Ankündigung:
Aufgrund der großen Nachfrage und des Wetters führen wir jetzt auch Eis! Sowohl "klassisches" Eis am Stiel (Magnum etc) und Eisbecher!
*Bestellt sich gleich mal nen Schokobecher*
German Moderator and Game Hunter Trainee.
Enjoy your stay.
Ich hätte gerne einen Erdbeerbecher mit ganz viele Sahne!
@Kenobi
Kopf hoch ,die Prüfungszeit geht auch irgendwann wieder vorbei. Gönne Dir erstmal ein Bier und entspann dich ein bißchen.
Wobei einen die Abi-Zeit scheinbar nie ganz loslässt. Träume heute noch manchmal, dass ich meine Prüfungen noch einmal schreiben muss und nichts mehr weiß (Kunststück, ist ja auch alles schon über 10 Jahre her). Und dabei bin ich jemand, der eigentlich überhaupt nicht unter Prüfungsangst leidet. Seltsam, seltsam...
essen fertig, hab vorsichtshalber für sieben gekocht.... also bedient euch selbst (steht alles in der küche) ich hab soviel genascht, dass ich keinen hunger mehr hab und pack mich zum entspannen in den whirlpool !!!!
(hoffe der nachtisch freut euch )
-> It's a hundred and six miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
ne revange die kannst du jetzt schon haben ich lasse mal meine beziehungen spielen
*schnippt mit den fingern die türen zur küche gehen auf und heidi klum und gisele bündchen kommen im knappen bikini mit ner riesen eisplatte heraus und tragen sie zu mariesa*