England - Israel 3:0
Wales - Deutschland 0:2
Slowakei - Irland 2:2
Schweden - Dänemark 0:0
Italien - Frankreich 0:0
Portugal - Polen 2:2
Serbien - Finnland 0:0
Niederlande - Bulgarien 2:0
Island - Spanien 1:1
Sehr viele Unentschieden dabei und somit bleibt ziemlich viel offen, vor allem in der Gruppe mit Polen, Portugal, Finnland und Serbien. Da darf man auf Mittwoch gespannt sein...
Maturin beweist warum er Länderspiele tippen super findet und erreicht 9 Punkte. Dahinter kommen Pater Alf (6 Punkte), dahood (5 Punkte), sowie Tank und Usul mit jeweils 4 Pünktchen.
Die Tabelle:
1. Usul - 32 Punkte (6/14)
2. dahood - 28 Punkte (4/16)
3. Maturin - 27 Punkte (5/12)
4. Tank - 24 Punkte (2/18 )
5. Pater Alf - 20 Punkte (2/14)
Von mir aus, weiß nur nicht ob ich die Auswertung dann bis zum nächsten Bundesliga-Spieltag schaffe. Sollte aber kein Problem sein, zur Not werte ich einfach anschließend zwei Spieltage aus (oder jemand anders übernimmt die Auswertung)...
Arghl,... ich bin einfach kein Freund vom "Unentschieden", dabei hätte ich diesmal soviel absahnen können, hätte ich doch eins, zwei auf Unentschieden getippt
Ich schiebe dann also mal einige Mittwochsspiele ein:
Deutschland - Rumänien
England - Russland
Frankreich - Schottland
Portugal - Serbien
Finnland - Polen
Norwegen - Griechenland
Island - Nordirland
Tschechien - Irland
Ukraine - Italien
Hier kommt jetzt erstmal die Auswertung für den Länderspiel-Spieltag:
Deutschland - Rumänien 3:1
England Russland - 3:0
Frankreich - Schottland 0:1
Portugal - Serbien 1:1
Norwegen - Griechenland 2:2
Island - Nordirland 2:1
Tschechien - Irland 1:0
Ukraine Italien 1:2
Finnland - Polen 0:0
Deutschland kann damit eigentlich endgültig die EM-Tickets buchen und auch Englan kommt der Sache allmählich näher. Für Frankreich sieht es hingegen plötzlich überhaupt nicht mehr so gut aus und in der Gruppe A (Portugal, Finnland, Serbien, Polen) bleibt es weiter superspannend. Go, Finnland, go!!!
Sieger des Spieltages ist mal wieder Usul mit 7 Punkten, gefolgt von Tank mit 6 Punkten (und das ohne richtiges Ergebnis - Ich hoffe Du hast Oddset gespielt), dahood mit 5 Punkten und Maturin und Pater Alf mit 4 Punkten. Irgendwie geht die Saison für mich nicht so richtig los...
Die Tabelle:
1. Usul - 39 Punkte (7/18 )
2. dahood - 33 Punkte (4/21 )
3. Maturin - 31 Punkte (5/16 )
4. Tank - 30 Punkte (2/24 )
5. Pater Alf - 24 Punkte (3/15 )